Vor 3 Wochen habe ich von 1.26 auf vor 3.10 umgestellt was zahlreiche neue Bugs produziert hat was vorher ging!
In meinen jetzige Problem kommen Preise aus dem Gambio Shop in der wawi an aber die Preis werden mit 0.00 ausgenullt. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert danach nicht mehr. Der JTL Support wollte sich das Problem annehmen und wollten meine Zugangsdaten haben um den Gambio Connector Code zu überprüfen. Ich habe denen meine Zugangsdaten zukommen lassen aber seit knapp 3 Wochen reagieren die dann nicht mehr auf dass Ticket auch nicht nach zahlreichen Nachfragen!
Auf anderen Bug Tickets bekomme ich fast täglich Antwort, aber warum Antwortet denn zu diesem Problem niemand. Gibt es hier noch weitere User mit gleichen Problemen? Wie gesagt in der 1.26 hat es Monate einwandfrei funktioniert!
In meinen jetzige Problem kommen Preise aus dem Gambio Shop in der wawi an aber die Preis werden mit 0.00 ausgenullt. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert danach nicht mehr. Der JTL Support wollte sich das Problem annehmen und wollten meine Zugangsdaten haben um den Gambio Connector Code zu überprüfen. Ich habe denen meine Zugangsdaten zukommen lassen aber seit knapp 3 Wochen reagieren die dann nicht mehr auf dass Ticket auch nicht nach zahlreichen Nachfragen!
Auf anderen Bug Tickets bekomme ich fast täglich Antwort, aber warum Antwortet denn zu diesem Problem niemand. Gibt es hier noch weitere User mit gleichen Problemen? Wie gesagt in der 1.26 hat es Monate einwandfrei funktioniert!
Zuletzt bearbeitet: