AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02
Du mußt nur 2 Hürden nehmen:
1. Viel Zeit, Geld und Nerven
2. Du mußt Dir einen Servicepartner suchen der seinen Job versteht. Das ist im Grunde die größte Herausforderung (Sorry SP)
Wir haben uns darauf eingestellt und hoffen das Beste
Eines ist ganz klar: Die Idee und das Konzept JTL ist absolute Spitze. Wenn das Ding funktionieren würde (mit den üblichen kleinen Schwierigkeiten) dann dürften keine Wünsche offen sein.Puhh, wenn man das so liest, bekommt man bedenken, zu jtl zu wechseln.
Du mußt nur 2 Hürden nehmen:
1. Viel Zeit, Geld und Nerven
2. Du mußt Dir einen Servicepartner suchen der seinen Job versteht. Das ist im Grunde die größte Herausforderung (Sorry SP)
Wir haben uns darauf eingestellt und hoffen das Beste