CaptainFrost
Aktives Mitglied
Hallo,
seit 1.6 und der damit einhergehenden Entfernung des Beta Status von der Importfunktion einer Umlagerung, funktionierte das ganze ja nicht mehr. Stücklistenartikel konnte man erst gar nicht importieren weil die Verknüpfung zum Artikel nicht stattfand und später hat es den Bestand nicht mehr aktualisiert und die ganze Umlagerung zerschossen. Man konnte die Stücklistenartikel im WMS nicht picken und diese waren quasi ungepickt aber die Umlagerung war versendet.
Wir brauchten damals Hilfe vom Support der in der Datenbank die fehlerhaften Umlagerungen abgeschlossen hat.
Seit diesem Erlebnis haben wir nun Monatelang täglich dutzende Artikel zu Amazon umgelagert. Ich würde es nun gern nochmal austesten wie es denn Momentan so funktioniert bei der 1.7.9
Damals hat man einfach die Artikelnummer importiert und die Verknüpfung zum Amazon Artikel wurde hergestellt, bzw. wurde diese dann in der Umlagerung nachträglich über Doppelklick gewählt.
Jetzt scheitere ich direkt beim Import. Die Positionen identifizieren via Artikelnummer geht gar nicht mehr, da kommt folgender Fehler
Wenn ich Identifizierung via Amazon-SKU wähle kommt der selbe Fehler.
Bei der Identifizierung via FNSKU erstellt er wenigstens die Umlagerung, jedoch mit altbekannten Problem. Geht man danach in die Umlagerung sieht man nicht nur den importierten Artikel, sondern auch dessen Stücklistenkomponenten auf der Liste. Und die will ich ja nicht zusätzlich auch noch zu Amazon senden Genau so sah es damals aus als wir den o.g. Fehler hatten. Da habe ich die Stücklistenkomponenten von der Umlagerung gelöscht, den richtigen Artikel behalten. Er hat es erkannt aber der Lagerbestand war nicht buchbar?!?
Gibt es dafür irgendwelche Ansätze? Das Problem besteht jetzt seit etlichen Monaten. Alle Tickets die ich kenne und in irgendeiner Richtung damit zutun hatten wurden mittlerweile "gelöst".
VG
David
seit 1.6 und der damit einhergehenden Entfernung des Beta Status von der Importfunktion einer Umlagerung, funktionierte das ganze ja nicht mehr. Stücklistenartikel konnte man erst gar nicht importieren weil die Verknüpfung zum Artikel nicht stattfand und später hat es den Bestand nicht mehr aktualisiert und die ganze Umlagerung zerschossen. Man konnte die Stücklistenartikel im WMS nicht picken und diese waren quasi ungepickt aber die Umlagerung war versendet.
Wir brauchten damals Hilfe vom Support der in der Datenbank die fehlerhaften Umlagerungen abgeschlossen hat.
Seit diesem Erlebnis haben wir nun Monatelang täglich dutzende Artikel zu Amazon umgelagert. Ich würde es nun gern nochmal austesten wie es denn Momentan so funktioniert bei der 1.7.9
Damals hat man einfach die Artikelnummer importiert und die Verknüpfung zum Amazon Artikel wurde hergestellt, bzw. wurde diese dann in der Umlagerung nachträglich über Doppelklick gewählt.
Jetzt scheitere ich direkt beim Import. Die Positionen identifizieren via Artikelnummer geht gar nicht mehr, da kommt folgender Fehler
Code:
Der Artikel: Artikel ID[34564] ist nicht eindeutig zu zuordnet, bitte benutzen Sie die Amazon-SKU oder die Amazon-FNSKU um ein Multilisting zu vermeiden
Wenn ich Identifizierung via Amazon-SKU wähle kommt der selbe Fehler.
Bei der Identifizierung via FNSKU erstellt er wenigstens die Umlagerung, jedoch mit altbekannten Problem. Geht man danach in die Umlagerung sieht man nicht nur den importierten Artikel, sondern auch dessen Stücklistenkomponenten auf der Liste. Und die will ich ja nicht zusätzlich auch noch zu Amazon senden Genau so sah es damals aus als wir den o.g. Fehler hatten. Da habe ich die Stücklistenkomponenten von der Umlagerung gelöscht, den richtigen Artikel behalten. Er hat es erkannt aber der Lagerbestand war nicht buchbar?!?
Gibt es dafür irgendwelche Ansätze? Das Problem besteht jetzt seit etlichen Monaten. Alle Tickets die ich kenne und in irgendeiner Richtung damit zutun hatten wurden mittlerweile "gelöst".
VG
David