Offen Überverkäufe Amazon / Ebay / Shop / Unicorn echt kompliziert!

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
Hallo,

Bin gerade am überlegen wie ich das ganze Ebay / Amazon / Shop / Unicorn unter einen Hut bekomme ohne das ich Stunden sitze und den Überblick verliere.
90% unserer Lieferanten machen zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. D.h. schnell liefern ist nicht möglich. Einen richtigen Ansatz habe ich leider nicht.

Ein Frage an JTL:

Ist es denn technisch nicht machbar das man z.B. unter eazyAuction / Ebay Einstellungen bzw. Amazon Einstellungen eine weitere Option anbietet bei der man wählen kann ob für diese Plattform Überverkäufe erlaubt sind oder nicht??!! ( Ausnahme wäre wenn beim Artikel Überverkäufe auf N steht) das sollte Global greifen.
Das würde vielen Usern das Leben um einiges erleichtern.

Wenn das noch im Zusammenspiel mit den Workflows läuft, Lagerbestand >1 (= Liederzeit 1-2 Tage ) Lagerbestand <0 (=Lieferzeit 5-6 Tage o.ä.) das wäre ein absoluter Traum und würde echt viele Fehlerquellen ausschließen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Überverkäufe Amazon / Ebay / Shop / Unicorn echt kompliziert!

Ist es denn technisch nicht machbar das man z.B. unter eazyAuction / Ebay Einstellungen bzw. Amazon Einstellungen eine weitere Option anbietet bei der man wählen kann ob für diese Plattform Überverkäufe erlaubt sind oder nicht??!!
Ist auf ToDo. Wird aber noch dauern

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
AW: Überverkäufe Amazon / Ebay / Shop / Unicorn echt kompliziert!

Hallo Thomas,

Alles klar, das hört sich gut an. 😉