Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce

flo_e

Neues Mitglied
26. März 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor einem Problem, zu dem ich hier innerhalb des Forums bislang leider in keinem Beitrag eine Lösung finden konnte.

Ausgangssituation
JTL WaWi per JTL Connector an WooCommerce angebunden, WaWi federführend

Problem
Ich würde gerne für Produkte unterschiedliche Werte hinterlegt was ein Limit angeht wie viel ein Nutzer von einem Produkt maximal kaufen kann. Dies kann zB. so sein, dass bei einem Produkt die zulässige Menge 1 ist, bei einem weiteren 5, bei anderen kein Limit. Für JTL Shop selbst habe ich bereits Infos zu einer Option über Attribute gefunden, für den JTL Connector für WooCommerce leider nicht. Wenn man es händisch angibt, bei einem Produkt innerhalb von WooCommerce wird verständlicherweise beim nächsten Shop-Abgleich diese Einstellung wieder überschrieben.
Außerdem würde ich gerne wenn möglich einen Einsatz von einem Plugin vermeiden um weiterhin die WaWi für alles was den Produktstamm und alle dazugehörigen Informationen angeht, federführend zu nutzen und keine Extraschritte innerhalb von WordPress/WooCommerce machen zu müssen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem gemacht und eine Lösung oder Idee innerhalb von JTL WaWi parat?
Bin dankbar für jeden Tipp.

Danke & Grüße ✌

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0