Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce

flo_e

Neues Mitglied
26. März 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor einem Problem, zu dem ich hier innerhalb des Forums bislang leider in keinem Beitrag eine Lösung finden konnte.

Ausgangssituation
JTL WaWi per JTL Connector an WooCommerce angebunden, WaWi federführend

Problem
Ich würde gerne für Produkte unterschiedliche Werte hinterlegt was ein Limit angeht wie viel ein Nutzer von einem Produkt maximal kaufen kann. Dies kann zB. so sein, dass bei einem Produkt die zulässige Menge 1 ist, bei einem weiteren 5, bei anderen kein Limit. Für JTL Shop selbst habe ich bereits Infos zu einer Option über Attribute gefunden, für den JTL Connector für WooCommerce leider nicht. Wenn man es händisch angibt, bei einem Produkt innerhalb von WooCommerce wird verständlicherweise beim nächsten Shop-Abgleich diese Einstellung wieder überschrieben.
Außerdem würde ich gerne wenn möglich einen Einsatz von einem Plugin vermeiden um weiterhin die WaWi für alles was den Produktstamm und alle dazugehörigen Informationen angeht, federführend zu nutzen und keine Extraschritte innerhalb von WordPress/WooCommerce machen zu müssen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem gemacht und eine Lösung oder Idee innerhalb von JTL WaWi parat?
Bin dankbar für jeden Tipp.

Danke & Grüße ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst JTLPos - retouren, bzw. negative Buchungen einer Benutzergruppe verbieten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen