Offen Überblick Bestellungen in Dashboard

denf

Aktives Mitglied
11. April 2011
20
0
Berlin
Hallo,

im neuen Dashboard gibt es einen Widget: "Verkauf -> Überblick Bestellungen". Da gibt es eine Position: "Bestellpositionen".
Was genau soll das Aussagen?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Überblick Bestellungen in Dashboard

Heißt Menge der Artikel die Bestellt wurden. Zb. eine Bestellung mit zb. 5 Artikeln.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.864
100
Wien
AW: Überblick Bestellungen in Dashboard

Ich hänge mich da mit der Frage drann was bei Überblick Bestellungen und für Statistik/Verkauf Betrag als Datenbasis herangezogen wird.

Wenn ich alle Felder leer lasse komme ich im Dashboard bei Überblick Bestellungen auf rund 75.000 netto.

Wenn ich die Auswahl auf webshop eingrenze auf rund 35.000.
Gleichzeitig bekomme ich bei der Anzeige über Statistik/Verkauf Betrag 38.000 angezeigt.

Wenn also bei Überblick Bestellungen der Ladenverkauf und der webshop zusammengerechnet werden, warum ist dann bei der Eingrenzung auf webshop eine Differenz von 3.000 euro vorhanden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.3.3 Backend, Widget Letzte Bestellungen, Anzahl fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5