AW: über webpagetest.org Shop4 "zerfleddert" - lokal in Ordnung
Getestet mit FF, Opera, Chrome, IE und Smartphone mit dolphin + FF -> alles ok.
Wenn du jedoch ins
Log von webpagetest nachsiehst, siehst du warum der Screen nicht "richtig" ist:
Failed to load resource: net::ERR_INSECURE_RESPONSE | |
Da gabs scheinbar Probleme, die ganzen CSS zu laden.
Würde jetzt template
cache, opcache, browser cache löschen und nochmals mit allen Browsern/Geräten die du hast, die Seite aufrufen und nochmals paar klicks machen. Siehst du alles einwandfrei, ist es einfach nur ein temporäres Problem von webpagetest.
Eine kleine Anmerkung am Rande, hoffe sie ist erlaubt - auch wenn du nicht danach gefragt hast
Denk mir schon, wieso ladet deine Seite so extrem schnell bei mir, muss ich mir gleich ansehen, was du da so herumgedreht hast...Dann seh ich 6 Sekunden loadtime...gibts doch nicht, warum dann so schnell bei mir.
Leider haben meine Blocker nur das ganze unnötige Zeug geblockt
Da du scheinbar auch etwas Minimalist bist (was ich GUT finde!) versteh ich nicht, warum du so schwachsinnige Dinge wie ein Alexa Zeug laden lässt (3 connections, 3 Buttons wobei der letzte gar nix anzeigt) oder - ganz fürchterlich - dieses trustami Zeug (hier kann man ja auch kleinere Banner verwenden, wenn es denn schon unbedingt sein muss).
Startseite 31 requests und davon sind 3 VErbindungen zu checkandmate, 3 Banner von Alexa und 15! Anfragen von/an Trustami.
Dafür, dass deine Startseite wirklich minimalistisch ist (nochmals, keine Kritik!
) sind 6.2 Sek. load time absolut nicht notwendig. Alexa hat 0 Wert, bringt deinen Kunden nix warum dann mit 6 connections belästigen.
Trustami ok, Geschmacksache, wie ich zugebe, aber wir haben uns auch dagegen entschieden (auch in der kostenlosen 6 Monatslaufzeit) weil einfach die technische Anbindung von denen Katastrophal ist (siehe deine connections zu trustami).
Nachtrag:
jetzt hab ich nochmal einen retest machen lassen, jetzt gibts eine SSL Warnung.