Hallo,
ich suche, schaue Tutorials finde etwas aber es werden nicht direkt meine Fargen beantwortet. Wie gehe ich vor?
Meine Forderungen:
1. Die laufenden eBay-Angebote sollen natürlich weiterlaufen
2. Die Artikelbezeichnungen bei ebay sollen so bleiben wie sie sind und händisch mühsam erstellt worden sind
3. Die Artikel in der Wawi und Onlineshop haben unterschiedliche Bezeichnungen
4. Artikel sind mit völlig unterschiedlichen Titeln mehrfach bei eB eingestellt und sollten so übernommen werden
Im Forum finde ich als Rat den eBay Angebotsimport. Wird der Angebotsimport empfohlen für den Umstieg von 099923 auf 1.0?
Können die internen Artikelnummern automatisch zugeordnet werden?
Gibt es eine Alternative die Artikelbezeichnungen bei ebay zu erhalten?
Werden beim Angebotsimport die Fahrzeugverwendungslisten auch importiert?
Werden beim Update auf 1.0 die Listen etwa überschieben, weil in der Wawi ja keine sind?
Ist denn der Angebotsimport dafür gedacht die Artikel aus laufende Angebote zu löschen und dann neu zu importieren? Es sieht für mich eher so aus, als sei das für Wawi-Neueinsteiger, weil dabei die Artikel angelegt werden.
Den kann ich erst ausprobieren, wenn ich die Artikel gelöscht habe. Dann sind sie aber schon weg.
Hilfe. Kann man das Update auch fertig bestellen?
ich suche, schaue Tutorials finde etwas aber es werden nicht direkt meine Fargen beantwortet. Wie gehe ich vor?
Meine Forderungen:
1. Die laufenden eBay-Angebote sollen natürlich weiterlaufen
2. Die Artikelbezeichnungen bei ebay sollen so bleiben wie sie sind und händisch mühsam erstellt worden sind
3. Die Artikel in der Wawi und Onlineshop haben unterschiedliche Bezeichnungen
4. Artikel sind mit völlig unterschiedlichen Titeln mehrfach bei eB eingestellt und sollten so übernommen werden
Im Forum finde ich als Rat den eBay Angebotsimport. Wird der Angebotsimport empfohlen für den Umstieg von 099923 auf 1.0?
Können die internen Artikelnummern automatisch zugeordnet werden?
Gibt es eine Alternative die Artikelbezeichnungen bei ebay zu erhalten?
Werden beim Angebotsimport die Fahrzeugverwendungslisten auch importiert?
Werden beim Update auf 1.0 die Listen etwa überschieben, weil in der Wawi ja keine sind?
Ist denn der Angebotsimport dafür gedacht die Artikel aus laufende Angebote zu löschen und dann neu zu importieren? Es sieht für mich eher so aus, als sei das für Wawi-Neueinsteiger, weil dabei die Artikel angelegt werden.
Den kann ich erst ausprobieren, wenn ich die Artikel gelöscht habe. Dann sind sie aber schon weg.
Hilfe. Kann man das Update auch fertig bestellen?