Neu Twint Plugin JTL SHOP 4 Problem

.:steven:.

Aktives Mitglied
1. Juli 2016
52
24
Hallo zusammen

Die Installation des Plugins hat Funktioniert auch die Seite mit dem QR Code wird angezeigt und kann Ihn via Twint App scannen und der Betrag wir dem Konto abgezogen (reserviert). (nach 30 minuten wieder Freigegeben da der Shop also das Plugin die Zahlung nicht bestätigen kann /hat.
Nun das Problem der Shop bleibt auf Folgender Seite stehen mit dem QR Code und danach gehts nicht mehr weiter....
Twint-PROBLEM.jpg

Hatte jemand das Plugin auch erfolgreich installiert? Oder das selbe Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

.:steven:.

Aktives Mitglied
1. Juli 2016
52
24
Problem wurde gelöst:

Durch ein Fehler in der Anleitung in der Ordnerstruktur wurde eine .php Datei Falsch auf den Server geladen. Dadurch konnte das Transaktionsfeedback von Twint nicht Verarbeitet werden.

Sollte danach immer noch ein Problem da sein bitte die Web Application Firewall für die betroffene Website testweise komplett deaktiviert, um zu sehen ob darin etwas hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

bemos

Gesperrter Benutzer
21. Januar 2012
20
1
Habe das Twint Plugin erfolgreich in JTL Shop 4 installiert. Installation ist einfach und funktionierte auf Anhieb. Was ich unschön finde ist dass nachdem man Versand und Zahlmethode Twint ausgewählt hat die Anweisungen und der QR Code nicht im View Port erscheinen sondern erst unterhalb des gesammten Warenkorb den man zuerst scrollen muss. Ich habe nun im JTL Template in der Form eine Sprungmarke angefügt (bestellabschluss.php#twintcw-checkout-page). Funktioniert ist aber etwas unschön weil die das nun bei allen Zahlmethoden angehängt ist. Wenn es möglich wäre das im Twint Plugin zu lösen wäre das super.

• Gefällt mir
Reaktionen: .:steven:.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
Das Feedback der letzten Sätze wären gut beim Pluginersteller aufgehoben 🙂

Aber ich danke für den Beitrag, kannte Twint nicht und wär viell. was für unsere CH Kunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: .:steven:.