Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
33
7
Bissen, Luxemburg
Hallo zusammen,

seid ein einiger Zeit werden die Trackingdaten nicht mehr automatisch zwischen JTL Connector und AST Pro Plugin synchronisiert. Um die Jahreswende ist das Problem das erste mal bei uns aufgetreten.
Da sich unser WooCommerce Shop zur Zeit erst im Aufbau befindet, habe ich mich nicht direkt darum gekümmert, in der Hoffnung, dass kommende Versionen vom Connector das Problem vielleicht nicht mehr haben. Leider ging die Rechnung nicht auf.

Heute habe ich mit dem Support vom AST Pro Plugin Rücksprache gehalten und die meinten, dass der JTL Connector das Problem verursacht.

Die vorläufige Aussage: “This issue is related to the JTL Connector, as it does not have proper compatibility with AST PRO.”
Ich habe um mehr Infos gebeten, die ich dann noch gerne nachreiche, sobald ich diese habe.

Versionen:
  • PHP 8.2.27
  • Wordpress 6.7.2
  • Woocommerce 9.7.0
  • AST Pro 4.7
  • JTL Connector 2.3.2
  • WaWi 1.5.55.5 (geht nicht anders, da ich noch einen 4er JTL Shop laufen habe)

Es wäre toll, wenn sich jemand von JTL der Sache mal annehmen könnte.
Danke vorab für die Hilfe!

PS: Ich habe soeben auf die Version 2.2.0 gedowngradet und das Problem besteht nicht mehr.

Liebe Grüße,
Laurent

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
33
7
Bissen, Luxemburg
Hier die Nachricht vom AST PRO Support:

You can share the following information with JTL support:

The issue occurs because the getShipmentTrackingActions() function in the JTL Connector is returning an instance of AST_Pro_Actions instead of WC_Advanced_Shipment_Tracking_Actions , which causes a type error.

JTL needs to update their integration to properly support AST PRO by ensuring that AST_Pro_Actions is compatible with WC_Advanced_Shipment_Tracking_Actions .

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bon wird nicht ausgeliefert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Name Kassierer erscheint nicht im Auftrag. Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Dropshipping - Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. JTL-Wawi 1.9 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 0
UVP bei Kindartikel wird nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9. nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Leitweg / Zugpferd / xRechnung: Fehler - Werte werden nicht erkannt !? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rückzahlung per Zettle nicht möglich?! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 1
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelseite mit Variation, direktes zurück nicht möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Workflow trägt Funktionsattribut nicht im JTL-Shop ein JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 0
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Onlineshopabgleich geht nicht weiter JTL-Wawi 1.9 7
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Klarna via Mollie, Zahlungsausgang erzeugen klappt nicht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 8
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Weiterleitung von existierenden Seiten nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Workflow Gutscheinversand klappt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Artikel wird nicht gelistet - 102047 - FORBIDDEN CHARACTERS Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Artikel filtern, die nicht auf Kaufland.de gelistet sind. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 4
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2