Neu Track&Trace seit 25.7. ohne Eintrag in der Wawi

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
638
94
Moin,
seit dem 25.7 23 sind alle meine versendeten Pakete nicht mehr in der Wawi unter Versand - Track&Trace sichtbar.
Filter ist auf Alles anzeigen.
Tarif habe ich den T&T100.
Nirgends sind Fehler und auch der Worker gleicht ohne Probleme ab und T&T läuft dort mit.

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
496
141
Toppenstedt
@NewBuy meint Menu Versand->JTL-Track&Trace nicht Button Versand->JTL-Track&Trace (etwas unglückliche Doppelbenennung)

Da kannst Du den Autorisierungsstatus sehen und ggf. neu autorisieren.

Viele Grüße
Stefan

Anhänge

• menu.jpg
    menu.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update auf 1.9.6.5 Track & Trace JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1