Neu Track&Trace seit 25.7. ohne Eintrag in der Wawi

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
721
112
Moin,
seit dem 25.7 23 sind alle meine versendeten Pakete nicht mehr in der Wawi unter Versand - Track&Trace sichtbar.
Filter ist auf Alles anzeigen.
Tarif habe ich den T&T100.
Nirgends sind Fehler und auch der Worker gleicht ohne Probleme ab und T&T läuft dort mit.

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
504
145
Toppenstedt
@NewBuy meint Menu Versand->JTL-Track&Trace nicht Button Versand->JTL-Track&Trace (etwas unglückliche Doppelbenennung)

Da kannst Du den Autorisierungsstatus sehen und ggf. neu autorisieren.

Viele Grüße
Stefan

Anhänge

• menu.jpg
    menu.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7