Neu Track&Trace seit 25.7. ohne Eintrag in der Wawi

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
714
110
Moin,
seit dem 25.7 23 sind alle meine versendeten Pakete nicht mehr in der Wawi unter Versand - Track&Trace sichtbar.
Filter ist auf Alles anzeigen.
Tarif habe ich den T&T100.
Nirgends sind Fehler und auch der Worker gleicht ohne Probleme ab und T&T läuft dort mit.

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
504
145
Toppenstedt
@NewBuy meint Menu Versand->JTL-Track&Trace nicht Button Versand->JTL-Track&Trace (etwas unglückliche Doppelbenennung)

Da kannst Du den Autorisierungsstatus sehen und ggf. neu autorisieren.

Viele Grüße
Stefan

Anhänge

• menu.jpg
    menu.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 7
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 12
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 8
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0