knackig
Sehr aktives Mitglied
Ja, hier habe ich den Fehler auch schon an JTL geschickt. Signatur konnte ich noch keine Anlegen... Hoffentlich kommt es bald.Gerade wieder: Signatur angelegt - Versuch zu speichern - Absturz!
Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste:
FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand.
Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Ja, hier habe ich den Fehler auch schon an JTL geschickt. Signatur konnte ich noch keine Anlegen... Hoffentlich kommt es bald.Gerade wieder: Signatur angelegt - Versuch zu speichern - Absturz!
Ein Ausdrucken der Nachrichten aus dem Ticketsystem heraus ist wohl nicht vorgesehen, oder?
Das erklärt so einiges. Denn gerade wollte ich melden, dass Updates für 1.5.12 und 1.5.13 gar nicht "drin" sind. Freue mich schon auf die Updates, denn auch ich würde gerne auf das Ticketsystem umsteigen.weil alle Fixes und Features gar nicht in die Releaseversionen mit reinkommen
Kann man schon sagen, wann das TS "zurückgemerged" wird?ich hatte natürlich vergessen die Version anzugeben - ab 1.5.10 haben wir einen internen Build angelegt, sprich am Stand von 1.5.10 wird sich im TS nichts ändern bis wir zurückmergen. Wir wollen das im Januar machen.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem | JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik | 5 |