Hi
@gre000
Ich habe Deine Featurewünsche aufgenommen, aber aktuell arbeiten wir an der Umsetzung der von Manuel genannten Features. Was wir zeitnah reinkriegen ist das die Zuweisung von Kunden mit Doppelklick das Auswahlfenster schliessen und die Anzeige der Firma in der Ticketübersicht. Zu den anderen Wünschen wirst Du bald im Issuetracker die entsprechenden Tickets finden.
Zu Deinen Fragen:
- Ein Logging gibt es (noch) nicht. Ob wir das dieses Jahr noch einbauen kann ich nicht versprechen - wir möchten das aber auch umsetzen.
- Wir möchten das TS schon in die
Wawi integrieren mit der Option es auszudocken (ähnlich wie bei der 360 Grad Ansicht)
- Die Workflows bohren wir dieses Jahr noch auf - die Idee ist hier, dass wir Euch so wenig Prozesse wie möglich vorgeben, damit sich jeder User das TS mittels Workflows so konfigurieren kann wie er es braucht. Also Beispielsweise "Mail kommt rein - Kunde wurde erkannt - Kundengruppe = Händler -- >setze
Ticket auf Status "wichtig & Gruppe auf "SLA-Lvl-2" usw.
- Der
Worker wird in absehbarer Zeit neu gebaut und wenn das erledigt ist, können wir uns da mit einem Service dranhängen. Bis dahin kannst Du aktuell in der Postfachverwaltung festlegen in welchen Abständen die Postfächer abgeholt werden
- Bei POP3 und IMAP sollte eigentlich das gleiche passieren: nichts. Wir holen die Mails ab und löschen auf dem Server selbst
niemals etwas und das TS löscht die Mails lokal nur dann, wenn ein User das macht. (Da fällt mir ein dass ich noch das Feature aufnehme "Als Admin möchte ich Usern das Löschen von Tickets verbieten können / das Leeren des Papierkorbs verbieten können")
Vielen Dank für das Feedback
Michael