Hallo,
wie handhabt/managt Ihr Eure Tickets (Kundenanfragen / Kundenmails)?
Für mich wäre es optimal, dass diese Anfragen direkt in die WaWi eingelesen werden könnten und dann dem jeweiligen Kunden &/oder Auftrag direkt zugewiesen werden kann.
Sprich, dass was der Kunde per E-Mail,oder über die Plattformen zB. bei Reklamationen anfragt, dass man dies fest hinterlegen kann.
So kann man bei jedem Kunden bzw. Auftrag immer genau zu 100% nachvollziehen, was da alles war, wenn ein Kunde mal anruft bzw. ein Problem hat.
Irgendwie muss man ja den Überblick behalten oder? Zumal so eine Funktion den Arbeitsaufwand erheblich erleichtern würde.
Gruß Dirk
wie handhabt/managt Ihr Eure Tickets (Kundenanfragen / Kundenmails)?
Für mich wäre es optimal, dass diese Anfragen direkt in die WaWi eingelesen werden könnten und dann dem jeweiligen Kunden &/oder Auftrag direkt zugewiesen werden kann.
Sprich, dass was der Kunde per E-Mail,oder über die Plattformen zB. bei Reklamationen anfragt, dass man dies fest hinterlegen kann.
So kann man bei jedem Kunden bzw. Auftrag immer genau zu 100% nachvollziehen, was da alles war, wenn ein Kunde mal anruft bzw. ein Problem hat.
Irgendwie muss man ja den Überblick behalten oder? Zumal so eine Funktion den Arbeitsaufwand erheblich erleichtern würde.
Gruß Dirk