Hallo,
Eigentlich bin ich mit jtl soweit zu Frieden gewesen. Allerdings mit den 5er Shop und Konfigurator reinste Katastrophe. Ok man soll auch Zeit lassen um es zu richten und zu arbeiten. Problem ist noch nicht gelöst aber jtl schließt das Ticket. Was soll mir das sagen? Sollte ich mich doch um einen neuen anderen online Shop umsehen? Ich muss echt sagen der Service hat sehr stark nachgelassen. Ich hoffe ich bekomme eine zufriedenstellende Antwort von jtl, so wie es ist, geht es gar nicht!
Gruß toddy
Eigentlich bin ich mit jtl soweit zu Frieden gewesen. Allerdings mit den 5er Shop und Konfigurator reinste Katastrophe. Ok man soll auch Zeit lassen um es zu richten und zu arbeiten. Problem ist noch nicht gelöst aber jtl schließt das Ticket. Was soll mir das sagen? Sollte ich mich doch um einen neuen anderen online Shop umsehen? Ich muss echt sagen der Service hat sehr stark nachgelassen. Ich hoffe ich bekomme eine zufriedenstellende Antwort von jtl, so wie es ist, geht es gar nicht!
Gruß toddy