Hallo,
wie handhabt ihr das, wenn ihr z.B eine Reklamation habt, wir markieren den Kunden aktuell immer "rot" nur hätten wir gerne eine Art eigenes Ticketsystem.
Wir suchen immer die roten manuell raus, was aber eine gewisse Mehrarbeit erfordert.
Wenn man aber eine Auflistung hätte, z.B. mit allen roten, so hätte man einen schönen Überblick.
Oder geht das nur als externe Lösung ?
Über Tipps würde ich mich wirklich freuen.
wie handhabt ihr das, wenn ihr z.B eine Reklamation habt, wir markieren den Kunden aktuell immer "rot" nur hätten wir gerne eine Art eigenes Ticketsystem.
Wir suchen immer die roten manuell raus, was aber eine gewisse Mehrarbeit erfordert.
Wenn man aber eine Auflistung hätte, z.B. mit allen roten, so hätte man einen schönen Überblick.
Oder geht das nur als externe Lösung ?
Über Tipps würde ich mich wirklich freuen.