Neu Ticket erstellen und versenden

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
441
150
Hi,

wir testen das Ticketsystem derzeit für die Kommunikation mit dem DHL Geschäftskundenservice.

- Wenn ich ein Ticket erstelle, dann auf senden/antworten klicke, wird immer als Absender eMail die Standard Firmenadresse genutzt. Es wäre besser wenn automatisch die in den Einstellungen hinterlegte Absender Adresse für das jeweilige Label genutzt wird.

- Desweiteren wäre es hilfreich wenn man ein Ticket anlegen und direkt per eMail versenden könnte.

- Auch wäre es schön - wie schon in einem anderem Thread erwähnt - wenn auf ein Ticket mehrere Leute zugeordnet werden könnten (z. B. 1x DHL, 1x der Kunde selbst) So würde alles schön sauber in ein Ticket laufen.

Grüße
Beni

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Hallo,
ich habe zu Kommunikation mit einer dritten Partei um einen Eintrag im IssueTracker gebeten. Vielleicht möchtest du dafür voten:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-50942

Ich hatte da zwar eine etwas andere Idee, aber ich glaube der Vorschlag, den JTL im Issue Tracker hat, löst unser Problem auch.

Schöne Grüsse Voten

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
441
150
Ja da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn ich DHL als Lieferant anlegen würde.

Wäre noch Punkt 1 und 2

Grüße

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Das stimmt, die Punkte gibt es noch. Im Zweifelsfall schreib doch ein Ticket und mach einen Vorschlag für den Issue Tracker. Damit hat man die Chance, das JTL das Thema auf dem Schirm hat.
Zu dem Punkt Mailadresse gab es aber glaube ich schon einen Post im Issue Tracker. Hab den Wunsch zumindest schon irgendwo gelesen, kann aber auch im Forum gewesen sein.

Schöne Grüsse Wolfgang