Hi,
wir testen das Ticketsystem derzeit für die Kommunikation mit dem DHL Geschäftskundenservice.
- Wenn ich ein Ticket erstelle, dann auf senden/antworten klicke, wird immer als Absender eMail die Standard Firmenadresse genutzt. Es wäre besser wenn automatisch die in den Einstellungen hinterlegte Absender Adresse für das jeweilige Label genutzt wird.
- Desweiteren wäre es hilfreich wenn man ein Ticket anlegen und direkt per eMail versenden könnte.
- Auch wäre es schön - wie schon in einem anderem Thread erwähnt - wenn auf ein Ticket mehrere Leute zugeordnet werden könnten (z. B. 1x DHL, 1x der Kunde selbst) So würde alles schön sauber in ein Ticket laufen.
Grüße
Beni
wir testen das Ticketsystem derzeit für die Kommunikation mit dem DHL Geschäftskundenservice.
- Wenn ich ein Ticket erstelle, dann auf senden/antworten klicke, wird immer als Absender eMail die Standard Firmenadresse genutzt. Es wäre besser wenn automatisch die in den Einstellungen hinterlegte Absender Adresse für das jeweilige Label genutzt wird.
- Desweiteren wäre es hilfreich wenn man ein Ticket anlegen und direkt per eMail versenden könnte.
- Auch wäre es schön - wie schon in einem anderem Thread erwähnt - wenn auf ein Ticket mehrere Leute zugeordnet werden könnten (z. B. 1x DHL, 1x der Kunde selbst) So würde alles schön sauber in ein Ticket laufen.
Grüße
Beni