Hallo
- es ist nicht möglich ein Ticket zu erstellen und direkt zu versenden. Man muss erst ein Ticket erstellen und darauf antworten - dabei ist grundlegend der falsche Absender hinterlegt.
- ich kann bei einem Ticket keine weitere Person, z. B. Lieferant oder Versanddienstleister mit einbeziehen. Erhalte ich ein Ticket vom Kunden, sein Paket sei nicht angekommen, so möchte ich dem Kunden antworten und zusätzlich im selben Ticket eine Nachricht an DHL senden. Die antworten vom Kunden sowie von DHL sollen dann in ein Ticket laufen.
Es wäre schön wenn diese beiden Themen schnellstmöglich behandelt werden könnten
Grüße
Beni
- es ist nicht möglich ein Ticket zu erstellen und direkt zu versenden. Man muss erst ein Ticket erstellen und darauf antworten - dabei ist grundlegend der falsche Absender hinterlegt.
- ich kann bei einem Ticket keine weitere Person, z. B. Lieferant oder Versanddienstleister mit einbeziehen. Erhalte ich ein Ticket vom Kunden, sein Paket sei nicht angekommen, so möchte ich dem Kunden antworten und zusätzlich im selben Ticket eine Nachricht an DHL senden. Die antworten vom Kunden sowie von DHL sollen dann in ein Ticket laufen.
Es wäre schön wenn diese beiden Themen schnellstmöglich behandelt werden könnten
Grüße
Beni