AW: Text in der Kategorien ansicht nach unten
Hallo "Vollautomat"
vielleicht nicht die optimale Lösung aber es funktioniert ohne Probleme
ich habe das bei mir folgendermaßen gelöst:
Code:
{** Beschreibung erste IF-Bedingung --> Überprüfung aller Fälle, ob Textcontainer angezeigt werden soll.*}{if $Einstellungen.navigationsfilter.kategorie_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oKategorie->cBeschreibung|count_characters > 0 || $Einstellungen.navigationsfilter.hersteller_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oHersteller->cBeschreibung|count_characters > 0 || $Einstellungen.navigationsfilter.merkmalwert_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oMerkmalWert->cBeschreibung|count_characters > 0}
<div class="category_wrapper clearall" style="border:1px solid #ccc;border-radius: 3px;margin-top:5px;">
<ul class="category_item">
<li class="desc">
{if $Einstellungen.navigationsfilter.kategorie_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oKategorie->cBeschreibung|count_characters > 0}
<div class="item_desc custom_content">{$oNavigationsinfo->oKategorie->cBeschreibung}</div>
{/if}
{if $Einstellungen.navigationsfilter.hersteller_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oHersteller->cBeschreibung|count_characters > 0}
<div class="item_desc custom_content">{$oNavigationsinfo->oHersteller->cBeschreibung}</div>
{/if}
{if $Einstellungen.navigationsfilter.merkmalwert_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oMerkmalWert->cBeschreibung|count_characters > 0}
<div class="item_desc custom_content">{$oNavigationsinfo->oMerkmalWert->cBeschreibung}</div>
{/if}
</li>
</ul>
</div>
{/if}
Diesen Abschnitt habe ich in der suche_header.tpl auskommentiert und in die inc_seite.tpl ganz oben eingefügt...
Funktioniert bei mir soweit, Beschreibung ist nun unter den Artikeln und unter den Bestsellern, etc...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..
Björn