Offen Text auf Startseite unter Image-Slider

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder ein Problem. :(

Auf der Startseite habe ich ganz oben einen Imageslider mit 4 Bildern.

Bisher kam darunter gleich eine Box mit TOP-Angeboten, Neuheiten, etc.

Jetzt wollte ich zwischen die Box und den Slider Text einfügen. (Backend -> Inhalt -> CMS -> Startseite)

Im Inhaltsfenster (Editor) sieht es ganz oben so aus: (Bilder werden dort als graue Kästchen angezeigt)

Darunter wollte ich jetzt meinen Text bringen, habe aber das Problem, dass dieser (zumindest bruchstückhaft) egal was ich mache, formatiere oder einstelle auf der Startseite stets an der rechten Unterkante des Sliderbildes über den Zahlen erscheint und eben nicht unter dem Slider. :(

im Anhang mal ein Bildausschnitt zum besseren Verständnis.

Wer kann mir sagen was ich machen muss?!

Danke & Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: Text auf Startseite unter Image-Slider

Guten Morgen,

da das Problem recht dringend ist im Moment, da der entsprechende Shop kurz vorm Launch steht, würde ich mich freuen, wenn mir einer von den Spezialisten hier einen Tipp geben könnte.

Danke & Viele Grüße
thommesdd
 

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
AW: Text auf Startseite unter Image-Slider

sorry aber das Bild ist so klein da erkennt man garnichts.
Wichtig zu wissen wäre:
Welcher imageslider ist es ?
Wie ist er eingebunden?
Deine Links laufen ins Leere.
 

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: Text auf Startseite unter Image-Slider

Hallo,

danke für die Antwort.
Zwecks zeigen ist schwierig im Moment, da der Shop noch nicht online ist. Das soll sich aber so schnell wie möglich ändern, hängt u.a. auch davon ab ob das mit dem Text gelöst werden kann...

der Slider ist dieser hier: http://forum.jtl-software.de/203721-post6.html

Genau so ist der auch eingebunden.

VG
thommesdd

P.S. @megatape: Dein Shop gefällt mir, allerdings würde ich dir vorschlagen ein Favicon einzubinden - sieht einfach besser aus als das blaue Standardsymbol.
 

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
AW: Text auf Startseite unter Image-Slider

Poste mal bitte den kompletten Startseitencode hier hin oder schick mir per PM.
Evt kriegen wir dann eine Lösung fix hin
 

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: Text auf Startseite unter Image-Slider

der komplette Code ist zu lang für eine PM, kann ich dir den per E-Mail schicken?
 

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: Text auf Startseite unter Image-Slider

PERFEKT, es funktioniert! :)

VIELEN DANK @megatape

Thread kann geschlossen werden...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Text Einkaufsliste anpassbar? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 26
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Shopify Produkte auf Entwurf Onlineshop-Anbindung 0
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Update von 5.1.5 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Tagesabschluss Beleg von/bis 4 stellig auf Ausdruck, obwohl Nummernfolge 5-stellig (letzte Nummer abgeschnitten) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestellbare Menge auf Account beschränken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Entnahmen gesondert aufgegliedert auf Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Freipositionen auf jeden Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
update von 1.3.21.1 auf Version 1.8.12.2 JTL-Wawi 1.8 6
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6

Ähnliche Themen