Testartikel wird nach Onlienshop Abgleich nicht abgezeigt

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
126
4
Liebe Community,

ich habe die Wawi 1.1.2.1 und eine Demo Hosting Account und habe einen Testkategorie "Telefon" und ein Artikel "Hersteller Produktname" angelegt. Nach dem Onlienshop Abgleich wird weder die Kategorie noch der Artikel im Shop angezeigt. Woran kann das liegen?

Sorry für meine doofen Fragen, ich habe schon im Forum unter suche nach ähnlichen gesucht aber nichts gefunden, weder noch google konnte mir helfen?

demoshop160716.jpg

Anhänge

• demoshop160716.jpg
    demoshop160716.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 17

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142
AW: Testartikel wird nach Onlienshop Abgleich nicht abgezeigt

Hast Du die Kategorie auch für den Online Shop freigegeben?

Mit den besten Grüßen
Mario

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
126
4

Ja die sind frei geschaltet, das komische ist wenn ich den Hosted Testshop anbinde werden die Katergorien angezeigt aber bei der erfolhreichen Anbindung der eigenen Domain werden die gleichen Daten Kategorein und Artikel nicht am Shop übermittelt. Woran könnte dieses liegen? Muss man im Webshop Backend noch etwas in der Einstellung ändern?

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142

Hast Du denn beide Shop in der angelegten Kategorie frei gegeben. Funktioniert die Verbindung zur eigenen Domain? Wenn du kein Multishopmodul hast, kannst Du außerdem mit der Wawi nur einen Shop ansprechen, musst also den Testshop heraus nehmen. Ob im 4 Shop eine besondere Einstellung gibt kann ich Dir nicht sagen, bin noch beim 3er.

Mit den besten Grüßen
Mario

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
126
4

Ich habe keine Multidomain Module, habe in meinen Test einfach nur die Zugangsdaten bei der shopanbindung gelöscht und die daten auf meine domain eingetragen und den Funktiostest durchgeführt der erfolgreich konnektiviert und dann habe ich versucht den gleichen Datensatz auf die eigene domain zu übertragen.

Hast Du denn beide Shop in der angelegten Kategorie frei gegeben.
Das habe ich in der Wawi freigegeben, denn sonnst würde es auf dem hosting Testzugang nicht funktionieren. Musss ich vielleicht noch im Web Frontend etwas aktivieren, ich habe schon gesucht und etwas ausprobiert aber leider ohne erfolg :(

Es wundert mich einfach dass es auf dem hosting testacount geht und nachdem ich die zugangsdaten lösche und die zugangsdaten von der eigenen domain eintrage wird gar nichts übertragen, bzw. es gibt auch keine Fehlermeldung außer dass die Daten erfolgreich hochgeladen werden. Deswegen irritiet mich das ganze etwas.

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
126
4
Ich habe immer noch nicht das Problem gefunden, hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 12
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 4
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu GLS WebAPI wird abgeschaltet (31.12.2026) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktive Zahlungsart wird bei Eingangsrechnungen angezeigt JTL-Wawi 1.11 0
Nach Update auf 2.0 auf einmal kostenpflichtig JTL-Wawi 2.0 2
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0