Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Aufwand ist es, ein vorhandenes zweispaltiges xtc-Template für einen JTL-Shop3 anzupassen?
Oder geht es schneller, ein Standard JTL-Template zu modifizieren?
Da du wohl neu hier bist und wohl auch von XTC kommst muss man dir wohl erklären das wir hier nicht in einem XTC Forum sind. Also haben wir hier auch keine XTC Regeln. Das heist hier wird keiner dumm angepammpt nur weil einen die Antwort nicht gefällt. Wenn du eine Frage stellst die so nicht zu beantworten ist dann bekommst du die Antwort die man darauf geben kann, Und wenn diese lautet 2 Tage bis 4 Wochen dann bedeutet das das du zu wenig informationen lieferst. Zeig uns das Template welches umgebaut werden soll. Ist doch ganz klar... wenn da paar Bildchen umzusetzen sind dann wird man dir sagen, nimm das Standarttemplate und setze deine Bilder da rein. Wenn du aber ein Template mit total abweichenden und durch und durch gestaltenten Gesamtkonzept hast dann ist es wohl besser das gesamte Template dementsprechend umzuschreiben. ( Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann,. Ich gehe davon aus das immer das Original Template als Basis dient ) Dementsprechend kommt der Zeitraum von 2Tage bis 4Wochen zustande. Ich hoffe die Antwort gefällt dir besser und ist eher in deinem Sinne. ( Man sollte nicht die Hand beißen die einen eines Tages evtl. Füttern könnte)