Neu T&T Probleme Keine Infos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spower

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
89
0
#1
Hallo,

ich habe heute die T&T Funktion eingebaut.

1 Schritt Lizenz erstellt und in der Wawi aktualisiert.
2 Schritt Unter JTL Shipping die Konten autorisiert.
3 Schritt die einzelnen Versandarten freigegeben siehe Foto.

Jedoch sehe ich keinen einzeigen Auftrag unter Versenden Track&Trace in der Wawi..

Werden nur Aufträge aber der Aktualisierung der Wawi übernommen oder alle die vorhanden sind?

Gruß
 

Anhänge

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
75
2
#2
@Spower Sobald dein nächster Versand über deine konfigurierte Versandart erfolgt, wird das Paket automatisch angemeldet und kann Sendungsverfolgt werden. Wenn du dann noch den JTL-Worker laufen hast, werden deine Status regelmäßig aktualisiert.
 

Spower

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
89
0
#3
Ja hat funktioniert!
Man muss sich etwas gedulden ich dachte erst das es auch für Rückwirkende Bestellungen funktioniert!

Danke!
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
75
2
#4
Nein, es wird leider nicht Rückwirkend ermittelt.
Aber mit der Zeit sind ja auch deine "alten" Bestellungen alle bereits zugestellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.