quickstyle2010
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
angenommen ein Kunde hat bei uns im Online- Shop schon mal etwas bestellt und ist somit als Kunde mit der Bestellung über die Plattform "Onlineshop" bei uns gelistet.
Nun telefonieren wir einige Zeit später mit dem Kunden und wie der Teufel es will, bestellt der Kunde telefonisch noch einen Artikel nach.
Weil wir ja alle Dienstleister sind, erfassen wir den Auftrag fix telefonisch über die Plattform "JTLWAWI".
Nun erfolgt meines Wissens nach keine Synchronisation mit der Plattform "Onlineshop" weil der Artikel ja über die WaWi erfasst wurde.
Im Endeffekt sieht der Kunden dann auch nicht "Online", das er er etwas gekauft hat.
Die Checkbox "Bestellung im Webshop aktualisieren" wird nur bei "echten" Online-Bestellungen angezeigt.
Habe ich etwas übersehen, ansonsten halte ich eine solche Funktionalität für ein nettes Gimmick.
angenommen ein Kunde hat bei uns im Online- Shop schon mal etwas bestellt und ist somit als Kunde mit der Bestellung über die Plattform "Onlineshop" bei uns gelistet.
Nun telefonieren wir einige Zeit später mit dem Kunden und wie der Teufel es will, bestellt der Kunde telefonisch noch einen Artikel nach.
Weil wir ja alle Dienstleister sind, erfassen wir den Auftrag fix telefonisch über die Plattform "JTLWAWI".
Nun erfolgt meines Wissens nach keine Synchronisation mit der Plattform "Onlineshop" weil der Artikel ja über die WaWi erfasst wurde.
Im Endeffekt sieht der Kunden dann auch nicht "Online", das er er etwas gekauft hat.
Die Checkbox "Bestellung im Webshop aktualisieren" wird nur bei "echten" Online-Bestellungen angezeigt.
Habe ich etwas übersehen, ansonsten halte ich eine solche Funktionalität für ein nettes Gimmick.