Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung

Natusat

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
52
4
Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Bereich Plattformen/Onlineshop. Für was ist dieser Bereich zuständig und welche Daten kann ich hier einsehen.

Wenn ich Auf Neukunden gehe werden mir die neu registrieren Kunden die noch keine Bestellung abgeschickt haben angezeigt, Fehlerhafte Aufträge ist selbsterklärend.
Was wird aber bei Onlineshop angezeigt? Hier werden bei uns keine Daten angezeigt.

Zudem hätte ich gerne gewusst welcher Kunde ein Onlineshopkonto besitzt und welcher nicht bzw. wann hat er sich registriert und wann war er das letzte mal online. Leider kann ich diese Daten nicht finden außer ich gehe direkt in das Kundenkonto und hier wird auch nur an welchem Tag sich der Kunde registriert angezeigt, aber nicht wann er sich das letzte mal eingeloggt hat.
Nichtmal über die Ameise kann ich die Kundendaten so exportieren das ich sehen kann wer ein Onlineshop Konto besitzt und wer nicht.
 

Natusat

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
52
4
Push
Es gibt immer noch keine Möglichkeit herauszufinden wer ein Onlineshop Kunde ist und wer nicht. Oder hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen