Offen Swatches Fehler es werden keine Bilder angezeigt

kutti

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2009
514
25
39638 Gardelegen OT-Letzlingen
Firma
Deine-Stickerei.de

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.715
260
Leipzig
AW: Swatches Fehler es werden keine Bilder angezeigt

Soweit ich das mitbekommen habe, ich fummel da auch gerade rum, musst du die Bilder beim Vaterartikel im Reiter Variationen eintragen. Die Bilder die du bei den Kinderartikeln eingetragen hast werden nur angezeigt, wenn man das Kindartikel selbst anklickt.
Wenn du es dann richtig eingestellt hast, sollte normalerweise bei einer "Hover"-Aktion das Bild dann auch links im großen Bildbereich erscheinen. Etwas "zerschossen" aber es erscheint. (Wenn du dabei eine Lösung für zentrales Anzeigen beim "hovern" hast, schreib das mal hier mit rein. 😉)

Gruß!

Nachtrag:
Ich nutz mal deine Frage gleich mit:
Mir ist aufgefallen, dass bei den Swatches, obwohl man beim Vaterartikel Bilder hinterlegt hat, beim klicken auf eines der Kinderartikel die Bilder in Swatches nicht mehr angezeigt werden. Woran liegts?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

Für Swatches werden nur Variationswertbilder benutzt. Nicht die Artikel/Varkombi-Bilder

kutti

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2009
514
25
39638 Gardelegen OT-Letzlingen
Firma
Deine-Stickerei.de

Hallo,
wenn ich nicht irre, sind das doch die Variationswertbilder die beim Vaterartikel hinterlegt sind oder? (siehe Bild)
Dann müsste es doch funktionieren, da sie bei allen meinen Produkten hinterlegt sind.

Unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 71

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Seh gerade da steht Shop3 in deiner Maske der Wawi, aber du hast einen link zu einem Shop4 gepostet.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

dann mach ich hier zu, wenn du ein Kundencenter-Ticket angelegt hast. Sonst wirds von 2 Leuten doppelt bearbeitet.