Suche ne Bank

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin!

Ich suche ne Bank wo alles inklusive ist. leider gibbet dat wirklich nicht.

Habt Ihr Ideen wo man sich erkundigen kann und Ihr schon selber Erfahrungen gemacht habt !

Vernünftige Banken sind rar gesät. Am besten war die Dresner.Dort hatte ich zuviele Eingänge *gg*.

Die bisher beste Bank die ich gefunden habe ist die Hypo für 14,95 Flat fast alles drin.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Suche ne Bank

Bist du irgendwie genervt ? Bei den laufenden änderungen bei den Tarifen ist ein alter Thread schon längst überholt.Aber dennoch danke für die Standard Antwort "bitte Suche benutzen".

PS.: Wenn ich nach Bank suche im Smalltalk komme ich auf 9 Themen von denen 8 Themen nix mit Frage zu tun hatten
Im Business Jungle komme ich auf 18 Themen von denen nur eines mit meiner Frage zu tun hat.Letzte Antwort dort : 18.01.2008

Ein echt toller Tip von dir.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Er meinte nicht das du die veralteten Antworten nutzen sollst, sondern das du dort bitte das Thema wieder zum leben erweckst ;)

Naja egal... nun is e dieses Thema schon offen

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Sicher nicht.

Ich hasse nur diese ausgespuckten Fragen, die mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative auch so zu beantworten wären.

Ich sage doch, Eigeninitiative. Dazu gehört auch die richtige Wahl der Suchbegriffe.

Guck doch mal hier, letzter Beitrag 3.6.09:

http://forum.jtl-software.de/smalltalk/18075-postbank-erfahrungen-probleme.html

oder hier, letzter Beitrag 07.04.09:

http://forum.jtl-software.de/business-jungle/12436-kostenloses-geschaeftskonto-bei-der-dresdner.html

Und wenn dann noch Fragen bestehen, häng die einfach in einer der Threads.

Da haben dann alle mehr von. :)

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital

schau mal bei der Commerzbank nach dem Business-Aktiv-Plus-Konto, in der monatlichen pauschale von 13,90€ sind alle beleglosen Buchungsposten inkl.

gruß

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Schau doch dir DKB DKB - Meine Internet-Bank mal an. Bin dort seit Jahren sehr zufrieden...alles inkl.
Wobei die DKB AUSDRÜCKLICH keine Geschäftskonten für Einzelhändler anbietet (die DKB ist nur für Privatkunden und Geschäftskunden in den Branchen Landwirtschaft, Umwelttechnik, Ernährungswirtschaft, Tourismus & Baumangement).

Was du da hast, ist also wohl ein Privatkonto, oder?
Sowas wäre mir zu unsicher, zumindest bei ner 2-stelligen Buchungszahl am Tag dürfte irgendwann vielleicht mal jemand draufkommen, dass es eben KEIN Privatkonto ist :)

Ansonsten: Kostenlose PRIVATKONTEN gibts wie Sand am Meer, nur wie gesagt: Da du das Konto nicht privat nutzt, will ich nicht wissen, was passiert, wenn die das mitkriegen...

D********t

Guest

netbank Girokonto

Das hatte ich eine Zeit lang als Hauptgeschäftskonto, da hat mir aber wie gesagt die Möglichkeit der Bareinzahlung gefehlt, jetzt nutze ich es als Zweit-Geschäftskonto, allerdings kriegen dies nicht mehr auf die Reihe, mir monatlich die Auszüge zu schicken, ohne das ich die jedes Mal anfordern muss, das nächste Mal muss ich wohl drohen, das Konto zu kündigen, falls das mit den Auszügen nicht wieder klappt in Zukunft...

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0

Bei der Sparkasse habe ich über 250 Euro im Monat an Buchungsgebühren bezahlt. Bin dann zur Commerzbank. Für weniger wie 15 Euro bekomme ich die gleichen Leistungen.

D********t

Guest

Ja danke, da war ich vorhin auch, dort steht trotzdem nix über Bareinzahlungen :tongue:.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Doch, tut es - aber ein wenig genauer hinschauen muss man halt :rolleyes:

Klick bei o. g. Link rechts auf "Preise und Konditionen Business-Konten".

Dort steht ganz oben der Preis für beleghafte und beleglose Posten, jeweils mit einer kleinen "1" bzw. "2".

Und wenn du weiter liest, wirst du sehen:

"Beleghafte Posten sind z.B. Schecks, Bareinzahlungen und Barauszahlungen am Schalter, Bareinzahlungen am KEGA (Kombinierter Einzahlungs- und Geldausgabeautomat) sowie schriftliche Überweisungen".

D********t

Guest

Nochmals danke. Ich hab mir nen Ast gesucht. Soweit seitlich hab ich garnicht mehr geschaut, normalerweise ist der Link zur Gesamtpreisliste immer irgendwo zwischen den Werbepreisen. Hat sich jetzt auch erledigt das Thema, ich lass meine Shop-Geldeingänge wieder übers Netbankkonto (Null Kosten) laufen und nehm das Postbankkonto als Rücklagen- und Bareinzahlkonto, damit fahr ich dann ganz gut.

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0

suche mal im sellerforum nach matthias rosemann (docrosemann). Ich habe über den ein komplett kostenloses Gescäftskonto bei nunmehr der Allianz-Bank.
Gruß
Roland