Suche ne Bank

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
AW: Suche ne Bank

ich habe mir dort jetzt ein zusätzliches Konto erstellt.
Überweisungen lass ich jetzt mal dort eingehen und für Lastschriften nehme ich weiterhin mein Konto bei der KSK.

Ich persönlich finde die Guthabenverzinsung gut, deshalb teste ich jetzt mal die Skatbank. Wenn ich nicht zufrieden bin kann ich das Teil ja trotzdem noch kostenlos weiterlaufen lassen.

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin

hmm, ich finde, bei einem Geschäfts-Konto hört der Spass mit "Geiz ist Geil" auf. Da brauche ich ein vollwertiges Paket, auf das Verlass ist. Und das darf dann auch Geld kosten.

Mein erstes Gefühl bei Skat-Bank ist: :eek: LOL :eek:, hoffentlich verzocken die nicht meine Kohle. Warum nennen die sich nicht Poker-Bank, das ist jedenfalls noch hip? :biggrin:

Und an was denken meine Kunden bei Skat-Bank? An Ihren Stammtisch?

PS Die Commerzbank verzockt natürlich auch unsere Staatsmilliarden, aber da Spielen sie dann auch in der 1. Liga mit :cool:

margot

Aktives Mitglied
7. November 2009
17
0
München

Tipp:

Wenn sich deine Transaktionen in Grenzen halten, ist das Business Konto bei der SPARDA Bank absolut kostenlos! Ich weiß zwar nicht, ob es die in Deiner Region gibt, aber als Bank ist die absolut empfehlenswert.

Gruß aus München
Margot

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Wenn sich deine Transaktionen in Grenzen halten,

Vager geht die Aussage aber wirklich nicht. :)

Wo liegen denn die Grenzen? Für den einen sind 100 Buchungen/Monat viel, der andere lacht über alles unter 5.000.

Und, wenn nicht irgendwo in den AGB festgeschrieben ist "kostenfrei bis xxx Buchungen", bist Du doch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Ein neuer Sachbearbeiter, dessen Grenzen niedriger angegliedert sind und schon zahlst Du auf einmal pro Mehrbuchung. :eek:

margot

Aktives Mitglied
7. November 2009
17
0
München

Hallo Hajo,

naja, bei mir sinds vereinbarte 200 Buchungen, darüber zahl ich 20c pro Buchung.
Aber die 200 sind für viele bestimmt ausreichend (10 pro Werktag).

Gruß aus München
Margot