Suche Komplette Server Betreuung

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich möchte meinen Windows Server im Haus abschaffen und mir einen Windows Server mieten. Für die Betreuung dieses Servers suche ich jemanden, der die komplette Installation & Wartung, sowie Backups übernimmt. Auf dem Server laufen neben JTL weitere Anwendungen, wie Easylog, ein weiteres Versandsystem, Amtangee und weitere Programme.

Grüße fanello

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Suche Komplette Server Betreuung

Hast du schon mal bei "normalen" Webhostern geschaut?
Hetzner bietet z.B auch managed Webserver (Linux oder Windows) an.

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Suche Komplette Server Betreuung

managed Server haben neben Vorteilen, die diese natürlich auch haben - Admin ist der Hoster, d.h., die Verantwortung liegt bei diesem - auch aus meiner Sicht entscheidende Nachteile => es gibt keinen root-Zugriff.

@Robek12 & dem neuen Hostingangebot von JTL:
Hier möchte ich ergänzen: vorher unbedingt Preise vergleichen!

@fanello
Da ich selbst Hosting vor allem für meine Kunden anbiete - somit mehrere Server administriere - kann ich hier gerne Unterstützung bieten (und sei es nur 'beratend').

--
mfg
rbaier

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Server-Logfile-Einträge /io Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4