Suche Komplette Server Betreuung

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich möchte meinen Windows Server im Haus abschaffen und mir einen Windows Server mieten. Für die Betreuung dieses Servers suche ich jemanden, der die komplette Installation & Wartung, sowie Backups übernimmt. Auf dem Server laufen neben JTL weitere Anwendungen, wie Easylog, ein weiteres Versandsystem, Amtangee und weitere Programme.

Grüße fanello

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Suche Komplette Server Betreuung

Hast du schon mal bei "normalen" Webhostern geschaut?
Hetzner bietet z.B auch managed Webserver (Linux oder Windows) an.

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Suche Komplette Server Betreuung

managed Server haben neben Vorteilen, die diese natürlich auch haben - Admin ist der Hoster, d.h., die Verantwortung liegt bei diesem - auch aus meiner Sicht entscheidende Nachteile => es gibt keinen root-Zugriff.

@Robek12 & dem neuen Hostingangebot von JTL:
Hier möchte ich ergänzen: vorher unbedingt Preise vergleichen!

@fanello
Da ich selbst Hosting vor allem für meine Kunden anbiete - somit mehrere Server administriere - kann ich hier gerne Unterstützung bieten (und sei es nur 'beratend').

--
mfg
rbaier

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4