Offen Suche: Anpassung des Rechnungsformulars (gemäß Vorlage) und Erstellung eines Berichts

masterflai

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
22
1
Hallo Zusammen, ich führe derzeit die JTL WaWi bei einem Kunden ein und würde hinsichtlich der Formulare gerne die Dienste eines erfahrenen JTL Formulardesigners in Anspruch nehmen, da die Möglichkeiten des Tools doch sehr umfangreich sind. Es existiert bereits eine Rechnungsvorlage aus dem Altsystem. Da die wesentlichen Unternehmensinformationen bereits auf dem Briefpapier gedruckt sind, sind nur geringe Anpassungen notwendig. Es wäre hervorragend, wenn das Design 1:1 übernommen werden könnte. Auf Wunsch kann ich gerne ein Muster des Briefbogens zur Verfügung stellen. Zusätzlich wird ein Bericht benötigt, welcher eine Übersicht aller Bestellungen des Artikels X pro Kunde und Jahr auflistet. Insgesamt gibt es nur 5 Produkte im Sortiment. Auch hier gibt es bereits eine Vorlage aus dem Vorsystem. Idealerweise wird beim Aufruf des Berichts der Zeitraum abgefragt, welcher berücksichtigt werden soll. Anfragen und Vorschläge gerne per PN oder Mail an mich. Ich stelle dann auch gerne die Vorlagen zur Verfügung, damit der tatsächliche Aufwand abgeschätzt werden kann. Das Ganze wird natürlich entsprechend vergütet (Pauschal oder Stundenlohn). Ich freue mich auf konstruktive Anfragen und Angebote

masterflai

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
22
1
AW: Suche: Anpassung des Rechnungsformulars (gemäß Vorlage) und Erstellung eines Beri

Hallo Zusammen,
jemand hat sich der Sache angenommen. Vielen Dank für die Hilfe im Forum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3