Offen Suche: Anpassung des Rechnungsformulars (gemäß Vorlage) und Erstellung eines Berichts

masterflai

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
22
1
Hallo Zusammen, ich führe derzeit die JTL WaWi bei einem Kunden ein und würde hinsichtlich der Formulare gerne die Dienste eines erfahrenen JTL Formulardesigners in Anspruch nehmen, da die Möglichkeiten des Tools doch sehr umfangreich sind. Es existiert bereits eine Rechnungsvorlage aus dem Altsystem. Da die wesentlichen Unternehmensinformationen bereits auf dem Briefpapier gedruckt sind, sind nur geringe Anpassungen notwendig. Es wäre hervorragend, wenn das Design 1:1 übernommen werden könnte. Auf Wunsch kann ich gerne ein Muster des Briefbogens zur Verfügung stellen. Zusätzlich wird ein Bericht benötigt, welcher eine Übersicht aller Bestellungen des Artikels X pro Kunde und Jahr auflistet. Insgesamt gibt es nur 5 Produkte im Sortiment. Auch hier gibt es bereits eine Vorlage aus dem Vorsystem. Idealerweise wird beim Aufruf des Berichts der Zeitraum abgefragt, welcher berücksichtigt werden soll. Anfragen und Vorschläge gerne per PN oder Mail an mich. Ich stelle dann auch gerne die Vorlagen zur Verfügung, damit der tatsächliche Aufwand abgeschätzt werden kann. Das Ganze wird natürlich entsprechend vergütet (Pauschal oder Stundenlohn). Ich freue mich auf konstruktive Anfragen und Angebote

masterflai

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
22
1
AW: Suche: Anpassung des Rechnungsformulars (gemäß Vorlage) und Erstellung eines Beri

Hallo Zusammen,
jemand hat sich der Sache angenommen. Vielen Dank für die Hilfe im Forum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche um Adresszusatz erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Unternehmensspezifische Anpassung von Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 7
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1