Offen Suche: Anpassung des Rechnungsformulars (gemäß Vorlage) und Erstellung eines Berichts

masterflai

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
22
1
Hallo Zusammen, ich führe derzeit die JTL WaWi bei einem Kunden ein und würde hinsichtlich der Formulare gerne die Dienste eines erfahrenen JTL Formulardesigners in Anspruch nehmen, da die Möglichkeiten des Tools doch sehr umfangreich sind. Es existiert bereits eine Rechnungsvorlage aus dem Altsystem. Da die wesentlichen Unternehmensinformationen bereits auf dem Briefpapier gedruckt sind, sind nur geringe Anpassungen notwendig. Es wäre hervorragend, wenn das Design 1:1 übernommen werden könnte. Auf Wunsch kann ich gerne ein Muster des Briefbogens zur Verfügung stellen. Zusätzlich wird ein Bericht benötigt, welcher eine Übersicht aller Bestellungen des Artikels X pro Kunde und Jahr auflistet. Insgesamt gibt es nur 5 Produkte im Sortiment. Auch hier gibt es bereits eine Vorlage aus dem Vorsystem. Idealerweise wird beim Aufruf des Berichts der Zeitraum abgefragt, welcher berücksichtigt werden soll. Anfragen und Vorschläge gerne per PN oder Mail an mich. Ich stelle dann auch gerne die Vorlagen zur Verfügung, damit der tatsächliche Aufwand abgeschätzt werden kann. Das Ganze wird natürlich entsprechend vergütet (Pauschal oder Stundenlohn). Ich freue mich auf konstruktive Anfragen und Angebote

masterflai

Aktives Mitglied
1. Oktober 2012
22
1
AW: Suche: Anpassung des Rechnungsformulars (gemäß Vorlage) und Erstellung eines Beri

Hallo Zusammen,
jemand hat sich der Sache angenommen. Vielen Dank für die Hilfe im Forum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikelpreise Brutto auf Basis des Nettopreises bei unterschiedlichen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 13
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0