deko-unlimited
Neues Mitglied
Hallo und guten Abend ...
habe folgendes Problem mit dem JTL 5 Shop ...
Bei Eingabe des Suchbegriffs "Ostern" hängt sich unser Shop auf und funktioniert auf dem Rechner bei dem der Suchbegriff eingegeben wurde erst wieder wenn im Backend der Cache gelöscht wurde. Das kann ich natürlich nur für unsere Rechner hier bestätigen, wie das generell bei Besuchern des Shops aussieht weiß ich nicht. Ist das Problem mit "problematischen Suchbegriffen" bekannt? Gibt es im Backend einen Punkt an dem man ansetzen kann (Sperrliste oder ähnliches?)?
Danke im Vorraus
Patrick
habe folgendes Problem mit dem JTL 5 Shop ...
Bei Eingabe des Suchbegriffs "Ostern" hängt sich unser Shop auf und funktioniert auf dem Rechner bei dem der Suchbegriff eingegeben wurde erst wieder wenn im Backend der Cache gelöscht wurde. Das kann ich natürlich nur für unsere Rechner hier bestätigen, wie das generell bei Besuchern des Shops aussieht weiß ich nicht. Ist das Problem mit "problematischen Suchbegriffen" bekannt? Gibt es im Backend einen Punkt an dem man ansetzen kann (Sperrliste oder ähnliches?)?
Danke im Vorraus
Patrick