aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Sehr geehrtes Forum,

ich richte das Lager und den Einkauf ein und hatte mir eine Struktur überlegt, die ich jetzt versucht habe umzusetzen, aber schnell gemerkt habe, dass es doch nicht so funktioniert.

Und zwar folgendes Problem:
Ich habe Produkte, zu welchen ich Varkombis erstelle (Kinder). Den Kinder weise ich Stücklisten zu.
Sprich Kind XYZ besteht aus A und B -> alles easy

Jetzt wollte ich meinen Produkt Sets Stücklisten zuordnen, die diese Kinder beinhalten.
Ergo: -> Stücklistenartikel können nicht Teil einer Stückliste sein.


Wie kann ich das geschickt lösen?
Hat jemand dasselbe Problem oder hat es sogar gelöst?

Würde mich über Feedback sehr freuen.

LG
aaleex
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.237
1.483
Eine Stückliste kann (derzeit) kein Teil einer Stückliste sein.
Wenn dann müsstest du in der "großen" Stückliste alle Komponenten aufführen die in den kleinen Stücklisten enthalten sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaLeeX_010401
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklisten erstellen aus Varkombinationsartikeln JTL-Wawi 1.6 3
Neu Alle Stücklisten einer Komponente ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stücklisten Artikel verstecken im Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Stücklisten Artikel - Produzieren JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
EK Preis von Stücklisten/Kinderartikel & Vaterartikel speichert nicht JTL-Wawi 1.6 1
Neu Stücklisten und Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel aus Stücklisten summiert ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shopify Varianten in JTL als Stücklisten-Artikel Shopify-Connector 1
Neu Stücklisten mit EK verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten Artikel verschwinden in der Wawi Modified eCommerce-Connector 0
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Ist Plan&Produce richtig für meine Anforderungen und was brauche ich sonst noch? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Skonto gewährt, Kunde zahlt rechzeitig, Eingangszahlung eingetroffen, trotzdem gemahnt?! Bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hilfe > wie optimal mit Kundengruppen arbeiten / oder eine Alternative? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hilfe! Flaschenhals in der Datenbankkommunikation. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
Neu erstelleSpezialPos Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hilfe bei einem Arbeitsablauf zum Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ApplePay (Mollie) und Kundenguthaben - Ich bräuchte mal Eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Amazon-Referenz wird doppelt wiedergegeben in der WaWi - Dringend Hilfe benötigt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Workflow SQL benötige eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt User helfen Usern 11
Neu Ebenfalls Fehler beim erstmaligen Komplettabgleich - benötige zeitnahe Hilfe Shopify-Connector 0
Neu SQL Befehle -Hilfe JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 10

Ähnliche Themen