Neu Stücklisten - Brauche Hilfe

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Sehr geehrtes Forum,

ich richte das Lager und den Einkauf ein und hatte mir eine Struktur überlegt, die ich jetzt versucht habe umzusetzen, aber schnell gemerkt habe, dass es doch nicht so funktioniert.

Und zwar folgendes Problem:
Ich habe Produkte, zu welchen ich Varkombis erstelle (Kinder). Den Kinder weise ich Stücklisten zu.
Sprich Kind XYZ besteht aus A und B -> alles easy

Jetzt wollte ich meinen Produkt Sets Stücklisten zuordnen, die diese Kinder beinhalten.
Ergo: -> Stücklistenartikel können nicht Teil einer Stückliste sein.

Wie kann ich das geschickt lösen?
Hat jemand dasselbe Problem oder hat es sogar gelöst?

Würde mich über Feedback sehr freuen.

LG
aaleex

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.414
Eine Stückliste kann (derzeit) kein Teil einer Stückliste sein.
Wenn dann müsstest du in der "großen" Stückliste alle Komponenten aufführen die in den kleinen Stücklisten enthalten sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: aaLeeX_010401
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Grundpreis bei Stücklisten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten aus verschiedenen Lagern --> Auftrag als Teillieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten und Produktionsschritt konfigurieren JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Offen Stücklisten produzieren und Probleme mit Nachkommastellen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK bei Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Produktbundle als Stücklisten (Wartung) User helfen Usern 6
Neu Stücklisten in Verbindung mit 10 - 25 Kg Säcken, wie setzt ihr das um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe 2.0 - Wer kennt sich aus? Verschachtelung des Designs... Wo kommen die Linien her, etc.? Stücklisten, Einkaufs-Belege aktueller Stand? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Diskussion Stücklisten im WMS ausblenden [WAWI-51578] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 8
Gelöst Kommastellen bei Stücklisten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu unterschiedlicher EK bei Stücklisten bei Einzelbezug als bei Bezug vom Set der Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stücklisten für die Produktion verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten Ausgabe Attribute erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Brauche Stück und Gewicht auf Auftrag und Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Brauche Hilfe bei Formel für Lageretikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe bei Lagerbuchungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Hilfe, Artikeldaten werden nicht mehr aktualisiert Shopware-Connector 13
Neu Hilfe - Ich habe wohl ein inkompatibles Plugin erwischt und nun? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe für Shop Einrichtung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe im Html Editor JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe mein Warenkorb hat die Macht übernommen. Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Hilfe mit JTL Automatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu HILFE :( Warenkorb wird automatisch Gelöscht! Anschließend Fehlermeldung HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Neuling braucht Hilfe: Auftrag ausliefern klappt nicht... :-( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Benötige Hilfe mit SQL Export von Variationswerten und Co. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Probleme aktuellste Versionen jeweils! Benötige Hilfe dringend - Danke Gambio-Connector 0
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung [Hilfe] ebay / amazon konfiguration Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4