Neu Stornierte Aufträge aus Auftragsübersicht entfernen

eco

Gut bekanntes Mitglied
4. März 2013
145
11
Früher waren stornierte Aufträge nur in dem Reiter 'Storniert' sichtbar. Seit einiger Zeit tauchen alle stornieren Aufträge immer rot in den normalen Auftragsübersichten auf.

Früher war es deutlich übersichtlicher! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuwi und igel-max

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.948
1.312
Das wurde von vielen Kunden anders gesehen.
Denn "Aufträge" zeigt nun ALLE Aufträge an.
Früher waren die Stornos hier nicht mit zu finden und somit war die Suche immer groß wenn der dort nicht auftauchte.
Dafür gibt es ja aber die Unterbereiche in denen die entsprechenden Aufträge dann zu finden sind.
Perspektivisch wird es die Möglichkeit geben eigene Menübäume zu erstellen und darin festzulegen welche Datensätze ausgegeben werden oder eben nicht.
 

eco

Gut bekanntes Mitglied
4. März 2013
145
11
Andersherum wird ein Schuh draus. Wenn ich einen Auftrag storniere, sollte der eben storniert sein und damit nicht mehr stören. Wenn ich ihn, warum auch immer, dann doch noch mal einsehen möchte, wäre er ja unter 'Stornierte' zu finden.

Wann soll denn die individuelle Ansicht kommen? Wäre zwischenzeitlich eine Opt-In Lösung denkbar?