Zitat von multi_kon_trade:Gibt es da immernoch kein Update?
Ja, für den Abgleich.Zu dem Amazon/Ebay-Abgleich?
Yepp, aktuellste Version. Das Update lief heute früh
Habe ich es also richtig verstanden und benutzt.
Yepp, aktuellste Version. Das Update lief heute früh
Habe ich es also richtig verstanden und benutzt.
Bug konnte tatsächlich noch auftreten; ist jetzt in der neuen Version behoben.
Läuft die Amazon/ eBay Geschichte jetzt?
Ist in den Einstellungen aktivierbar; entweder unter der Artikelbezeichnung, unterm Artikelbild oder beides.
Zur Klarstellung:
Variationskombinationen können wohl eine eigene EAN haben. Kindartikel können wie ganz normale Artikel verwaltet werden.
Normale Variationsartikel, die nicht zu Variationskombinationen erweitert wurden können nur EAN eindimensionaler Variationen verwalten.
NACHLIEFERUNG = nicht alle Artikel da, x Artikel werden nachgeliefert -> die Nachlieferungen erscheinen dann entsprechend im STEF
Öhm, mit der Suche nach * sollte Dir STEF eigentlich alle offenen Nachlieferungen anzeigen? Wenn nicht, zunächst die Frage ob die DB auch korrekt im STEF eingerichtet ist und ob Du wirklich Nachlieferungen im STOPPP gemacht hast
Hallo,
habe jetzt meine erste Zollerklärung für die Schweiz ausgedruckt. Kann das sein, das Stoppp den Std VK netto nimmt. Problem: Ich habe 2 Kundengruppen. Händler zahlen einen geringeren Preis. Dieser wurde leider nicht genommen, sondern der Std VK netto. Zumindest in der Zollerklärung. In WaWi Auftrag hat alles gepasst. Oder habe ich da was falsch gemacht.
Grüße
Michael