STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm


Hast Du denn die aktuelle Version? Also es gab mal einen entsprechenden bug, aber der ist eigentlich seit geraumer Zeit behoben.

Und nur nochmal zum Verständnis:

SPLIT = alle Artikel am Lager, Artikel werden auf mehrere Pakete verteilt
NACHLIEFERUNG = nicht alle Artikel da, x Artikel werden nachgeliefert -> die Nachlieferungen erscheinen dann entsprechend im STEF

Zitat von multi_kon_trade:

Update wozu? Zu dem Amazon/Ebay-Abgleich? Habe ich oben geschrieben, dass das in nächster Zeit nicht kommen wird.
 

thuhn01

Guest
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Yepp, aktuellste Version. Das Update lief heute früh ;)
Habe ich es also richtig verstanden und benutzt.
 

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
420
12
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Zur Klarstellung:
Variationskombinationen können wohl eine eigene EAN haben. Kindartikel können wie ganz normale Artikel verwaltet werden.

Normale Variationsartikel, die nicht zu Variationskombinationen erweitert wurden können nur EAN eindimensionaler Variationen verwalten.

Stimm natürlich :) - wäre aber fein wenn der EAN der normalen Variationen auch mit der Suche auffindbar wäre in der WAWI - nur mal so als "Querschuss" ;)
 

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Schade, hatte das so rausgelesen.
Dann muss ich wohl weiterhin den weg über die Wawi gehen, bis es die von JTL angekündigte Lösung gibt.

Will mir ungerne Fehler durch fehlende Werte in die Datenbank einbauen.

Trotzdem danke und sonst ein tolles Programm
 

thuhn01

Guest
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

NACHLIEFERUNG = nicht alle Artikel da, x Artikel werden nachgeliefert -> die Nachlieferungen erscheinen dann entsprechend im STEF

Besteht die Möglichkeit STEF dazu zu bewegen mir alle offenen Nachlieferungen anzuzeigen?
Suche nach % oder * bringt mir keine Ergebnisse.
Ich würde ungern bei Wareneingang dort nach jedem einzelnen eingegangenen Artikel suchen lassen.
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Öhm, mit der Suche nach * sollte Dir STEF eigentlich alle offenen Nachlieferungen anzeigen? Wenn nicht, zunächst die Frage ob die DB auch korrekt im STEF eingerichtet ist und ob Du wirklich Nachlieferungen im STOPPP gemacht hast ;)
 

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
128
7
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Habe mir mal die Version 0.3.03.2011 von einem der Links auf den ersten Seiten runtergelden und probiert. Gefällt mir super. Nur wo ist die Version mit dem Dashboard (siehe Seite 7 dieses Threads)? Habe auch schon die Update-Funktion probiert. Kann mir da jemand helfen?
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Haben wir noch nicht offiziell released, da schrauben wir noch permanent dran rum...
 

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
128
7
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo,

habe jetzt meine erste Zollerklärung für die Schweiz ausgedruckt. Kann das sein, das Stoppp den Std VK netto nimmt. Problem: Ich habe 2 Kundengruppen. Händler zahlen einen geringeren Preis. Dieser wurde leider nicht genommen, sondern der Std VK netto. Zumindest in der Zollerklärung. In WaWi Auftrag hat alles gepasst. Oder habe ich da was falsch gemacht.

Grüße

Michael
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo,

habe jetzt meine erste Zollerklärung für die Schweiz ausgedruckt. Kann das sein, das Stoppp den Std VK netto nimmt. Problem: Ich habe 2 Kundengruppen. Händler zahlen einen geringeren Preis. Dieser wurde leider nicht genommen, sondern der Std VK netto. Zumindest in der Zollerklärung. In WaWi Auftrag hat alles gepasst. Oder habe ich da was falsch gemacht.

Grüße

Michael

Puh, keine Ahnung. Das sollte reibungslos funktionieren, da STOPPP die Werte aus den Bestellpositionen nimmt. Kann ich auch im Trockentest nicht nachstellen; wenn im Auftrag z.B. für eine Position 7 EUR drinsteht, sollten auch auf der Zollerklärung 7 EUR erscheinen.