STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Joachim1960

Aktives Mitglied
2. März 2012
2
0
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Sehr tolles Packprogramm!!
Ich würde es auch sehr gerne einsetzen, wann und wo kann man es bekommen ?
 

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hallo unblack,

mich würde interessieren was es neues in der Version 0.60.6 von gestern gibt? Finde leider keinen Changelog.

Grüße
Andreas
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

tracking code wird angezeigt, wenn die bestellung nochmal aufgerufen wird
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Wenn Stef läuft und gleichzeitig die Wawi offen ist, dann ist kein Druck aus der Wawi heraus mehr möglich, es wird noch nichtmal ein Job im Spooler angelegt und die Wawi dreht Däumchen mit Sanduhr.

Mal so als Randbemerkung ;)

Edit: Druck auf Netzwerkdrucker
Edit2: Ups, Kollegin sagt mir gerade das es um Stef (nicht Stoppp wie ursprünglich) geht
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Wenn Stef läuft und gleichzeitig die Wawi offen ist, dann ist kein Druck aus der Wawi heraus mehr möglich, es wird noch nichtmal ein Job im Spooler angelegt und die Wawi dreht Däumchen mit Sanduhr.

Mal so als Randbemerkung ;)

Edit: Druck auf Netzwerkdrucker
Edit2: Ups, Kollegin sagt mir gerade das es um Stef (nicht Stoppp wie ursprünglich) geht

Das wird kaum an STEF liegen. Zum einen hätte ich dann ne permanente Sanduhr auf meinem Rechner, zum anderen schon ein paar mehr Beschwerden.
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Ich guck's mir die Tage an dem betroffenen Rechner nochmal genauer an, an meinem kann ich das nicht reproduzieren.

Nichtsdestotrotz hatten wir gestern und heute das Phänomen, das Stef offen war aber mit der Wawi gearbeitet wurde und dort Druckaufträge erstellt wurden. Diese landeten aber erst dann im Spooler, nachdem Stef beendet wurde. Und das direkt massenhaft, kennt man ja, druckt nicht also klick ich noch 10x auf drucken ;)
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Das Problem mit den "unehrlichen Kunden" haben wir mittlerweile so gelöst, dass wir ein Feld "Video-Kontrollnummer" mit fortlaufender Nummer in unsere Rechnung eingebaut haben. Natürlich filmen wir unsere Packtische bzw Mitarbeiter nicht, aber seit dem kommen immer alle Artikel beim Kunden an. ;)

Tolle Idee, würden wir auch gerne einbauen

Hat jemand eine idee wie ich ene fortlaufende Nummer in den Formulareditor bekomme?
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
552
60
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Hi, ich habe ein Problem mit der Datenbankverbindung und bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe die ODBC Verbindung zum Server eingerichtet und getestet. Sie funktioniert.

Clipboard01.jpg

Clipboard02.jpg

Clipboard03.jpg
Clipboard04.jpg
Clipboard05.jpg
Clipboard06.jpg

Jetzt habe ich schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung zur Datenbank
Clipboard07.jpg

Hat jemand eine Idee ?
Client hat die IP 192.168.4.20, Server 192.168.4.2

LG Conny
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 14
  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 10
  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 7
  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 8
  • Clipboard05.jpg
    Clipboard05.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 8
  • Clipboard06.jpg
    Clipboard06.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 8
  • Clipboard07.jpg
    Clipboard07.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 12

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

müsste beim letzten Bild bei Host nicht das stehen was bei den oberen Bildern bei Server steht ... und bei Datenbank eazybusiness
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
552
60
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Auf Server ist 64 Bit Win 7 Ultimate und auf dem Client wo Stoppp installiert ist XP Prof. 32
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
552
60
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Habe es so eingerichtet - funktioniert aber nicht
Clipboard08.jpg
habe auch mit dem Port 49624 probiert welchen ich in den ODBC Einstellung drin habe.
 

Anhänge

  • Clipboard08.jpg
    Clipboard08.jpg
    30 KB · Aufrufe: 84