STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
557
60
AW: STOPPP – SuperTOllesPackPlatzProgramm

Ich habe den Fehler gefunden !!!
Ich habe die Datenbank bei den ODBC Einstellungen unter "System-DSN" erstellt.
Nachdem ich Sie unter "Benutzer-DSN" erstellt hatte funktioniert es jetzt.

Danke

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Hallo,

ich habe einen Kunden der die neue Wawi schon im Einsatz hat. Jetzt fehlt ihm STOPPP :(
gibt es schon eine Version?

Grüße Arne

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
402
21

Nein. Für einen release ist es noch zu früh. Und bitte nicht nach einem Termin fragen ;)
Ein STOPPP-update wird erst dann erscheinen, wenn wir intern live auf die neue Version gehen und es eine Weile im Einsatz hatten.

Wuestenazur

Aktives Mitglied
28. August 2012
11
0

Wollen wir jedem seine benötigte Zeit lassen! ;)

Gab es da nicht noch ein alternatives Programm ?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Kosten würden mich auch interessieren, hätte Interesse es mal zu testen. Oder soll ich warten bis zur neuen Beta-Umstellung?

Wuestenazur

Aktives Mitglied
28. August 2012
11
0

" wenn wir intern live auf die neue Version gehen und es eine Weile im Einsatz hatten. "

Und wie macht ihr das dann ohne Stoppp in der Zeit ? Das würde mich mal interessieren ;) Und wann ihr auf die neue wechselt ?

Wuestenazur

Aktives Mitglied
28. August 2012
11
0

" wenn wir intern live auf die neue Version gehen und es eine Weile im Einsatz hatten. "

Und wie macht ihr das dann ohne Stoppp in der Zeit ? Das würde mich mal interessieren ;) Und wann ihr auf die neue wechselt ?

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
402
21

nextlevel

Aktives Mitglied
2. November 2009
28
1

BUG?

Wenn ich in das Suchfeld unsere Auftrags-Nr. EAN (z.B. 400600) aus einer Onlineshop Bestellung scanne findet er den Auftrag.

Wir legen jedoch auch z.B. bei telefonischen Bestellungen manuell Aufträge an, diese Bekommen dann z.B. die Auftrags-Nr.: 11232012 usw. wenn diese dann gescannt werden sollen findet STOPPP leider keinen Auftrag?

Wo liegt hier der Fehler?

MfG

Christian

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
402
21

Gib mal Deinen Aufträgen ein Buchstabenpräfix. STOPPP kann sonst irgendwann nicht mehr unterscheiden ob gerade ne Auftragsnummer oder EAN gescannt wird.

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
402
21

Hi @all,

das STOPPP-update wird nicht mehr dieses Jahr kommen, sondern Anfang des nächsten. Hängt einfach damit zusammen, dass wir hier intern seit geraumer Zeit zwei andere größere Projekte schieben und ich zudem nicht mitten im Weihnachtsgeschäft unsere Wawi final umstellen will.

Ihr könnt den thread jetzt auch meinetwegen disliken ;)

JoFrie

Aktives Mitglied
9. September 2009
43
1

Darf man anfragen wann ungefähr mit einem Update zu rechnen ist?
Wir arbeiten nur noch mit Stoppp an unserem Packplatz und wir haben deswegen bis jetzt mit einem Upgrade der Wawi gewartet, obwohl wir die neuen Funktionalitäten dringen benötigen... irgendwann muß ich da aber eine Entscheidung treffen, ob wir weiter warten, oder das Packplatzprogramm umstellen.
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht drängeln, aber wir können da nicht monatelang mit warten.
Gruß,
Jörg

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
402
21

Es wird noch ca. einen Monat dauern, bis wir STOPPPv2 der Öffentlichkeit anbieten können. Wir sind erst nach dem Weihnachtsgeschäft in den Live-Betrieb mit der neuen Wawi gegangen (was eine weise Entscheidung war) und brauchen schlichtweg noch mehr Zeit.