Steuerliche Einrichtung WAWI für Amazon PAN-EU

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

simunse

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2008
259
0
#1
Hallo,
ich suche jemanden, der die Einstellungen in der Wawi (evtl. + JTL2DATEV) für das PAN-EU Programm von Amazon einrichtet (Steuerklassen,Lager etc.)

Gerne per PN.
 

Muxel

Neues Mitglied
14. September 2018
1
0
#2
Noch schöner wäre, es hätte jemand eine Liste mit allen richtigen Einstellungen. Soweit ich weiß, wenn die Steuern von AVALARA gemacht werden, wird auf die Lieferschwellen verzichtet in
dt; es; uk; it; fr; po; cz. Das heißt für diese Länder gilt der Steuersatz des Empfängerland, für alle anderen Länder gilt bis zum erreichen der Lieferschwelle der Steuersatz des Lager Landes. Ist das richtig so?
Hat jemand Ahnung?