XXXJens Aktives Mitglied 7. Juli 2013 21 0 13. März 2014 #1 Hallo zusammen! Trotz intensiver Suche habe ich leider nichts gefunden. Wenn ein französicher Kunde mit UID-Nummer im Shop bestellt wird trotzdem die Mehrwertsteuer berechnet. Wo kann ich das ändern? Jens
Hallo zusammen! Trotz intensiver Suche habe ich leider nichts gefunden. Wenn ein französicher Kunde mit UID-Nummer im Shop bestellt wird trotzdem die Mehrwertsteuer berechnet. Wo kann ich das ändern? Jens
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 13. März 2014 #2 AW: Steuerfreie Lieferungen mit UID-Nummer due bis D - Händler? Wohin erfolgt denn die Lieferung (Land der Lieferdadresse)?
AW: Steuerfreie Lieferungen mit UID-Nummer due bis D - Händler? Wohin erfolgt denn die Lieferung (Land der Lieferdadresse)?
XXXJens Aktives Mitglied 7. Juli 2013 21 0 13. März 2014 #3 AW: Steuerfreie Lieferungen mit UID-Nummer Na die Lieferung erfolgt natürlich von D nach EU - sonst würde mein Problem ja keinen Sinn machen...
AW: Steuerfreie Lieferungen mit UID-Nummer Na die Lieferung erfolgt natürlich von D nach EU - sonst würde mein Problem ja keinen Sinn machen...
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 13. März 2014 #4 AW: Steuerfreie Lieferungen mit UID-Nummer Ach weiß du ... wir haben hier schon die tollsten Probleme gehört 😉 Am besten sind die Beiträge, in denen noch nicht mal die Shop-Version genannt wird 😀
AW: Steuerfreie Lieferungen mit UID-Nummer Ach weiß du ... wir haben hier schon die tollsten Probleme gehört 😉 Am besten sind die Beiträge, in denen noch nicht mal die Shop-Version genannt wird 😀