golfexperte
Mitglied
Guten Morgen liebe Mitstreiter,
wir haben gerade festgestellt, dass wir ein Problem mit der Bestellhistorie im Shop haben.
Seit einer Woche werden Bestellungen, die schon versendet wurden nicht mehr mit dem Status "versendet" versehen.
Damit verbunden ist, dass die Bestellung auf Klarna noch manuell erfasst werden müssen und Kunden solange nicht bezahlen können.
Der Status der Bestellungen bleibt bei PayPal Checkout als Zahlungsmethode auf "bezahlt", bei Klarna "in Bearbeitung".
Ich habe Wawi und den Worker schon neu gestartet und die betroffenen Bestellungen erneut an die Wawi gesendet leider ohne Erfolg.
Wir haben nach Problemen bei dem Update auf 5.2.1, jetzt noch nicht auf 5.2.2 geupdatet, weil wir erst abwarten wollten ob hierbei Probleme entstehen.
Kann das Problem damit zusammenhängen?
Wenn sonst jemand einen anderen Lösungsvorschlag hat, würd ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im voraus und eine erfolgreiche Woche euch allen!
wir haben gerade festgestellt, dass wir ein Problem mit der Bestellhistorie im Shop haben.
Seit einer Woche werden Bestellungen, die schon versendet wurden nicht mehr mit dem Status "versendet" versehen.
Damit verbunden ist, dass die Bestellung auf Klarna noch manuell erfasst werden müssen und Kunden solange nicht bezahlen können.
Der Status der Bestellungen bleibt bei PayPal Checkout als Zahlungsmethode auf "bezahlt", bei Klarna "in Bearbeitung".
Ich habe Wawi und den Worker schon neu gestartet und die betroffenen Bestellungen erneut an die Wawi gesendet leider ohne Erfolg.
Wir haben nach Problemen bei dem Update auf 5.2.1, jetzt noch nicht auf 5.2.2 geupdatet, weil wir erst abwarten wollten ob hierbei Probleme entstehen.
Kann das Problem damit zusammenhängen?
Wenn sonst jemand einen anderen Lösungsvorschlag hat, würd ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im voraus und eine erfolgreiche Woche euch allen!