webschnecke
Aktives Mitglied
Moins,
wenn ich eine Bestellung importiere bzw. später auf -versand- gehe wird der Status auch im ZEN Shop gesetzt.
Kann man über JTL auch einen Status "storniert" zum Shop übertragen? Oder andere -stati-, wenn erforderlich?
Weiter wäre interessant:
Wenn man beim Status einen Fehler macht (z.B. den falschen DHL-Sendungscode einträgt), dann hat man pech, oder? Denn eine Historie in JTL zum Status gibt es nicht die man bearbeiten kann, oder?
Freue mich auch Anregungen.
wenn ich eine Bestellung importiere bzw. später auf -versand- gehe wird der Status auch im ZEN Shop gesetzt.
Kann man über JTL auch einen Status "storniert" zum Shop übertragen? Oder andere -stati-, wenn erforderlich?
Weiter wäre interessant:
Wenn man beim Status einen Fehler macht (z.B. den falschen DHL-Sendungscode einträgt), dann hat man pech, oder? Denn eine Historie in JTL zum Status gibt es nicht die man bearbeiten kann, oder?
Freue mich auch Anregungen.