Standarddarstellung nicht umschaltbar

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Wenn ich die erweiterte Darstellung für Artikelübersichten (Nr. 1313) auf Nein stelle, kann ich die Standarddarstellung (Nr. 1326) nicht umschalten. Dies ist erst möglich, wenn ich die erweiterte Darstellung kurzzeitig wieder aktiviere.

Ist wohl ein Bug und sollte behoben werden!

melan

Aktives Mitglied
14. Oktober 2009
14
0
AW: Standarddarstellung nicht umschaltbar

Hab ein ganz ähnliches Problem.
Wenn ich die erweiterte Darstellung für Artikelübersichten (Nr. 1313) auf Nein stelle wird immer die Listenansicht angezeigt, egal was in der Standarddarstellung (Nr. 1326) steht (Shopversion 3.11). Auch zurückstellen und ändern bringt bei mir nichts.
Ich würde gerne immer nur die Galerieansicht anzeigen ohne Wahlmöglichkeit. Werde das jetzt erstmal per Plugin machen, wär aber schön wenn das gefixt würde.

Mellimeter

Aktives Mitglied
14. Juli 2011
5
0

Ja wir haben das gleiche Problem. Artikelübersicht auf NEIN, Standarddarstellung auf "Galerie", angezeigt wird aber alles als Liste. Wäre schön, dieses zu beheben.

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven

Ja wir haben ebenfalls das Problem. Wenn ich bei Erweiterte Darstellung, Erweiterte Darstellung nutzen auf NEIN stelle, dann hat die Standarddarstellung keine Auswirkung mehr auf die Artikelübersicht.

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven

Wir haben es eingeschaltet gelassen, den Standard gesetzt und im Template den Auswahlblock auskommentiert.

Herzog

Aktives Mitglied
2. August 2011
103
0

wo finde ich den? und ist das der hier?
Code:
<fieldset><div id="extended_design">

<p class="left">Ansicht als:</p>

<a id="ed_list" class="ed list " onclick="switchStyle('1', 'list');return false;" href="http://www.fiabo.de/navi.php?k=2&ed=1">Liste</a>

<a id="ed_gallery" class="ed gallery active" onclick="switchStyle('2', 'gallery');return false;" href="http://www.fiabo.de/navi.php?k=2&ed=2">Galerie</a>

<a id="ed_mosaic" class="ed mosaic " onclick="switchStyle('3', 'mosaic');return false;" href="http://www.fiabo.de/navi.php?k=2&ed=3">Mosaik</a>

<a id="compare_showall" class="right" onclick="return showCompareList(1);" href="#">Alle Artikel vergleichen</a>

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven

Ja genau das ist es.
Es ist in der Datei "suche_header.tpl" (/templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc) Zeile 334 (Ims Standard Template)
Ich habe einfach das das komplette fieldset auskommentiert.

tango

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
177
0

Bei mir zeigt er auch nur die Listenansicht an,
lässt sich aber GARNICHT ändern?

Weder per Umschaltung im Admin, noch im Shop selbst?

Lg

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0

...ich hab genaus das gleiche Problem nachdem Update von 3.12 auf 3.15...dazu zeigt er die listenansicht auch völlig verschoben an. Umstellen im backend ändert leider nichts!

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0

• suche_liste_custom.tpl

• dort suchtst nach <ul class="styled_view"> und änderst es in <ul class="styled_view" id="styled_view">

Hier ist die lösung für das problem, besten dank an RC- Hosting.net !!!!! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi 1.9.6.2 defekt - startet gar nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 22
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Beantwortet Versandart nicht löschbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 2
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Inventurliste nicht auffindbar JTL-Wawi 1.9 1
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5