Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Neuerdings wird vor dem Etikettendruck der zu verwendende Drucker abgefragt.
Finde ich gut aber ist auf Dauer nervig jedesmal den Etikettendrucker aus der Liste auszuwählen.
Also hab ich unter Einstellungen->Druckerverwaltung den Etikettendrucker als Standarddrucker für den Etikettendruck ausgewählt.
Das klappt auch super, aber halt nur für meinen Benutzer (adminrechte).
Alle anderen müssen sich den Drucker jedesmal aussuchen und drucken ständig Etiketten auf DIN A4 Papier aus.....
Jetzt zur Frage:
Kann man den Standard Etikettendrucker Global für alle Benutzer angeben? (so wars bisher)
Die anderen Benutzer können sich das nicht selbst einstellen wegen fehlender Rechte.
Vielen Dank fürs lesen
ich hab folgendes Problem:
Neuerdings wird vor dem Etikettendruck der zu verwendende Drucker abgefragt.
Finde ich gut aber ist auf Dauer nervig jedesmal den Etikettendrucker aus der Liste auszuwählen.
Also hab ich unter Einstellungen->Druckerverwaltung den Etikettendrucker als Standarddrucker für den Etikettendruck ausgewählt.
Das klappt auch super, aber halt nur für meinen Benutzer (adminrechte).
Alle anderen müssen sich den Drucker jedesmal aussuchen und drucken ständig Etiketten auf DIN A4 Papier aus.....
Jetzt zur Frage:
Kann man den Standard Etikettendrucker Global für alle Benutzer angeben? (so wars bisher)
Die anderen Benutzer können sich das nicht selbst einstellen wegen fehlender Rechte.
Vielen Dank fürs lesen