Moin,
seit der 1.7.x haben wir ständig Abstürzte beim Ausdrucken von Auftragsbestätigung. Ein Ticket wurde bei JTL schon aufgeben. Tenor des Gesprächs mit dem Support, mehr Arbeitsspeicher.
Hintergrund ist, wir haben einen Server bei "ecomdata" gebucht, hier sagt man - wir sollen auf ein größeres Paket updaten!!!!!
Finde den Fehler !!!!
ecomdata bietet einen Tarif an, mit dem man keine Aufträge schreiben kann, weil das System sofort aussteigt. Oder es ist ein Fehler seitens JTL. Bei der 1.6.x hat noch alles
geklappt.
seit der 1.7.x haben wir ständig Abstürzte beim Ausdrucken von Auftragsbestätigung. Ein Ticket wurde bei JTL schon aufgeben. Tenor des Gesprächs mit dem Support, mehr Arbeitsspeicher.
Hintergrund ist, wir haben einen Server bei "ecomdata" gebucht, hier sagt man - wir sollen auf ein größeres Paket updaten!!!!!
Finde den Fehler !!!!
ecomdata bietet einen Tarif an, mit dem man keine Aufträge schreiben kann, weil das System sofort aussteigt. Oder es ist ein Fehler seitens JTL. Bei der 1.6.x hat noch alles
geklappt.