Hallo Leute, habe seit gestern eine gemieteten JTL Shop 3.14,
bis heute Nachmittag hat alles geklappt, dann wollte ich einen Clienten auf einem anderen Arbeitsplatz installieren
was ich nicht hinbekommen habe. Dann wollte ich zurück auf den Server PC und WAWI starten und es ging nicht mehr.
Nach einigem Lesen hier im Forum bin ich einige Schritte durchgegangen wo ich daran hängengeblieben bin, dass der
Server nicht mehr startet.
Aktuellste WAWi version
Win XP Pro SP3
Fehlercode bei Starten des Servers: 17058
Logdatei: kann ich nicht öffnen kp wie.
Was soll ich machen? Brauche Hilfe.
bis heute Nachmittag hat alles geklappt, dann wollte ich einen Clienten auf einem anderen Arbeitsplatz installieren
was ich nicht hinbekommen habe. Dann wollte ich zurück auf den Server PC und WAWI starten und es ging nicht mehr.
Nach einigem Lesen hier im Forum bin ich einige Schritte durchgegangen wo ich daran hängengeblieben bin, dass der
Server nicht mehr startet.
Aktuellste WAWi version
Win XP Pro SP3
Fehlercode bei Starten des Servers: 17058
Logdatei: kann ich nicht öffnen kp wie.
Was soll ich machen? Brauche Hilfe.